Aktueller Inhalt von felix_MAX

  1. F

    Landeswelle Thüringen nur noch Landeswelle

    AW: landeswelle weiß ich doch noch nicht. läuft doch erst seit 30min....:) aber unmoderiert isses.
  2. F

    Landeswelle Thüringen nur noch Landeswelle

    radio landeswelle thüringen nur noh landeswelle und jetzt mit neuer sv. erster:)
  3. F

    Musikbetten von LaWe Thüringen gesucht

    AW: Musikbetten von LaWe Thüringen gesucht jam x! hört man doch. is doch 94,3 rs´2 mal andersrum.
  4. F

    Skurrile Verkehrsmeldungen

    AW: Skurrile Verkehrsmeldungen es gab mal nen entlaufenen Jungbullen mit Mutter. Die Muttikuh sprang bei der Flucht vor der Polizei über die Motorhaube eines Streifenwagens, schwamm danach durch einen Teich und versteckte sich in einer Lagehalle. Der Jungbulle bleib 3 Tage ungefasst auf der...
  5. F

    Der beste VerkehrsWARNdienst

    AW: Der beste VerkehrsWARNdienst was ich mitbekommen habe, die lagezentren der polizei, die die verkehrsmeldungen ausgeben sind in den ballungsgebieten teilweise völlig überlastet. oft wiedersprechen sich meldungen, die fahrtrichtungen stimmen nicht, die meldungen werden nich...
  6. F

    Die neue Verpackung von Hitradio Antenne

    AW: Die neue Verpackung von Hitradio Antenne brocken hat sich´s von jamx besorgen lassen
  7. F

    89.0 RTL live?!

    AW: 89.0 RTL live?! und da hat sich radio top40 ganz still und heimlich auf ukw 94.8 geschoben und keiner hats mitbekommen:) is ja schade fürs viele geld!
  8. F

    RTL Sachsen

    AW: RTL Sachsen ich ahne schlimmes... rtl ist auch gesellschafter bei antenne thüringen. is zwar eher unwahrscheinlich aber doch immer eine spekulation wert. schönes restwochenende ( find ich immer sooo heuchlerisch)
  9. F

    Was passiert da gerade bei BIG FM?

    AW: Was passiert da gerade bei BIG FM? hab die sache nur hier gelesen aber die sendung scheint unvollständig und in der hektik wahrscheinlich falsch organisiert. muss man sich im radio von einem freund der beiden ungekommenen die geschichte erzählen lassen? das ist geschmaklos. bald überbieten...
  10. F

    JUMP - Was ist passiert?

    AW: JUMP-was ist passiert? ich hab das efühl, jump hat ein wenig umgestellt auf sommer! viel daftpunk und so´n stil wie alqazar(oder so ähnlich). klingt meiner meinung nach nicht schlecht is aber auch nicht die wucht
  11. F

    104.6 RTL Wetterbett (aktuell) gesucht

    AW: 104.6 RTL Wetterbett (aktuell) gesucht einen ausschnitt findest du beim produzenten reelworld.com und zwar im paket von kiss boston 2000 oder 1999 ebenfalls als verkehr. wurde halt reaktiviert!!! hoffe, konnte helfen
  12. F

    RTL Sachsen

    AW: RTL Sachsen zu megahitradio antenne sachsen, habs letztens mal gehört. meiner meinung nach, für ein hitradio wenig mods und wenig sweeper, intros ...weiß nicht, ob das schon immer so war aber die hörer mit mr. president im tiefsten 90´s hippeltechno zu vergewaltigen...ts, ts, ts. UND, es...
  13. F

    Nachrichten live !?

    AW: Nachrichten live !? @ sachsenradio: natürlich. du hast recht! bitte um verzeihung... aber noch ein nachtrag, seit kurzem produziert landeswelle eigene nachrichten nur noch bis 18uhr. nach den news spricht ricky das extro: wann immer etwas passiert, bei uns erfahren sie es aber sowas von...
  14. F

    Nachrichten live !?

    AW: Nachrichten live !? Thüringen schlägt sich da ganz wacker. bis 20 uhr sendet sogar die landeswelle live-nachrichten. jump sowieso 24h am tag. der restliche mdr teilt sich die nachrichten mal aus erfurt, mal aus dresden usw...
  15. F

    104.6 RTL- / RTL RADIO-Elemente gesucht

    AW: 104.6 RTL-Verpackung lass dir die demo von reelworld productions schicken! die haben 1999-2004(die neue) gemacht. www.reelworld.com
Zurück
Oben