Aktueller Inhalt von fenzei8

  1. F

    Welle 1 so gut wie tot?

    Also für die wenigen Moderatoren, die die Welle noch hat, machen die ein sehr gutes Programm. Sind ja eigenlich nur noch Michi Hofer, Mike Kremaier, Christina Ofner (alle wochentags) und Joe Kleer sowie Jakob Helminger am Samstag. Ob das auf Dauer gutgeht.........
  2. F

    Life Radio (Oberösterreich) - Der neue Sound...

    Dieses "neue" Life-Radio ist einfach nur schrecklich. Es gab mal eine Zeit, in der Life-Radio ein ganz ordentliches Programm machte. Aber das ist viele Jahre her. Das schlimmste ist nunmehr, dass man den Hörer mit "Du" anspricht, also alla Kronehit etc. Ist mir grundsätzlich egal, ab zu...
  3. F

    BR mit Bayern 3 und Bayern 1 auf einem gutem Weg!

    Täuscht es, oder hat Bayern 1 im neuen Jahr musiktechnisch schon wieder deutlich zurückgerudert. Kommt einem so vor, als wie wenn die neueren Titel fast wieder aus dem Programm rausgeflogen sind und man nun wieder mehr auf Oldies setzt.
  4. F

    Antenne Bayern und das alte Spiel... Moderatorin hat sich angeblich verplappert

    Und das allerbeste! Ich habe gestern nach dieser "angeblichen Panne" zu meiner Frau gesagt, nachdem praktisch jeder wusste, dass ein Auto gesucht wird, dass bestimmt am Mittwochmorgen ein Hörer durchgeschaltet wird, der die falsche Antwort nennt. Tatsächlich passiert, jemand meinte heute...
  5. F

    Niederbayerische Lokalsender mit selber Playlist?

    Die BLR bietet nicht nur den Mantel mit moderierten Sendungen an sondern legt auch bei den selbst moderierten Sendungen die Playlist vor. Eigentlich schade, dass so tatsächlich bei unser Radio, AWN und Trausnitz das selbe läuft. Formatradio pur! Das gleiche bei sonstigen Programmteilen. Da...
  6. F

    Das neue Ö3-Wochenende

    AW: Das neue Ö3-Wochenende Das ist schon klar, dass die "Wochenendplaylist" dazu da ist, um viel Musik zu spielen. Trotzdem: Von einem Sender wie Ö3 darf man zu dieser Zeit mehr Information verlangen, ich bleibe dabei, das hat Kronehit-Format (aber die Lichtenegger war da doch mal, so glaube...
  7. F

    Das neue Ö3-Wochenende

    AW: Das neue Ö3-Wochenende Zum "neuen" Ö3-Wochenende: Schön langsam dürfte man die Jingles wechseln, denn so neu ist die Sache nicht mehr. Was mir gestern von meiner Italien-Heimreise aufgefallen ist: Der Samstag-Vormittag mit Benny Hörtnagl ist sehr gut, allerdings die Sendung von 12.00 -...
  8. F

    Was ist neu bei Ö3?

    AW: Was ist neu bei Ö3? Als Passauer und somit direkt an der Grenze wohnend möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben. Ich sehe Ö3 schon auch als Kult. Auch wenn viele von euch immer alles negative herauspiken, so muss ich sagen, ich höre Ö3 nach wie vor sehr gerne. Hoher Informationsgehalt...
  9. F

    Life-Radio-"Kulthitparade" eingestellt

    AW: Life Radio-"Kulthitparade" eingestellt Kannst du auch normale Antworten geben?
  10. F

    Life-Radio-"Kulthitparade" eingestellt

    AW: Life Radio-"Kulthitparade" eingestellt War eigentlich immer ganz gut, die Kulthitparade. Aber lt. Homepage von LIFE-Radio tatsächlich eingestellt. Was mir auf der Homepage noch auffällt, der "Musikmayr" mit Josef Alexander Winklmayr, einem (sehr gutem) Mann der ersten Stunde, ist auch nicht...
  11. F

    Antenne Bayern - geändertes Programm?

    AW: Antenne Bayern - geändertes Programm? War aber bei Bayern 1 das gleiche, nur nonstop der Silvester-Mix!!!
  12. F

    Sylvia Graf - Ö3-Lady mit Welle1-Wording?

    AW: Sylvia Graf - Ö3-Lady mit Welle1-Wording? Ah ja, "WE TAKE A COMMERCIAL BREAK" ist übrigens immer noch von Wolfgang Zanon, einen der besten, den die Welle je hatte. Der glaub ich ist jetzt schon 4 Jahre weg (Radio Salzburg?), aber die Welle hat hier immer noch keinen neuen Werbejingle.
  13. F

    ANTENNE BAYERN: Wechselwelle auf hoher Frequenz

    AW: Antenne Bayern: Wechselwelle auf hoher Frequenz Ja, genau, auch "unserRadio" hat das BLR-Format übernommen. Zur Zeit gibt es allerdings die "Musikrevolution für Niederbayern", es werden (angeblich) nur noch die Wunschhits der Hörer gespielt...... Aber insgesamt gesehen ist "unserRadio"...
  14. F

    ANTENNE BAYERN: Wechselwelle auf hoher Frequenz

    AW: Antenne Bayern: Wechselwelle auf hoher Frequenz Ich weiß von Radioleuten, dass viele Lokalsender in Bayern, insbesondere auch die niederbayerischen Sender auch tagsüber die Playliste von der BLR übernehmen.
  15. F

    Was ist los bei Welle Salzburg?

    AW: Was ist los bei Welle Salzburg? Peter Brandlmayer, langjähriger Welle 1-Moderator war gestern abend auf Kronehit zu hören. Weiß jemand mehr?
Zurück
Oben