Aktueller Inhalt von Feuer

  1. F

    Team von 88.6 zur Antenne

    AW: Team von 88.6 zur Antenne nausner macht genau das selbe wie auf 88.6 - nix neues und dass die anrufer der ersten sendung gefaked sind, ist wohl auch klar - der hatte alleine in zwei stunden, fünf anrufer (bei einer neuen studionummer ist das vollkommen unrealistisch) das einzig gute ist...
  2. F

    Antenne Steiermark sucht Radiostar

    AW: Antenne Steiermark sucht Radiostar und wieder eine casting show mehr, diesmal im radio. hab mir heute den ersten der finalisten angehört und, ok, kann noch nicht viel klingt aber ganz annehmbar und die aktion mal was anders im üblichen radioeintsbrei! geheimninsvolle geräusch abzocken gibt...
  3. F

    Antenne-Sender distanzieren sich

    AW: Antenne-Sender distanzieren sich @ Radioman2000: also ich würde in dieser sache besser nicht die existenz des christkindes (oder des weihnachtsmanns - wem der sympatischer ist) anzweifeln...
  4. F

    Radiotest 1. HJ 2006

    AW: Radiotest 1. HJ 2006 ah geh... Österreich gesamt (Montag-Sonntag) Tagesreichweite Marktanteil 10+ 14-49 10+ 14-49 ORF Hörfunk gesamt 72,8%(74,1%) 71,8%(73,4%) 79%(80%) 75%(75%) Ö3...
  5. F

    Was verdient man beim Radio?

    AW: Was verdient man beim Radio? 2004 - sender 1: 17 euro pro sendungsstunde (vorbereitungszeit wurde nicht bezahlt) 2004 - sender 2: 80 euro pro dienst (8 stunden - 1 sendung inklusive vorbereitungszeit) angaben sind natürlich brutto und das im freien dienstverhältnis - kommt also net viel...
  6. F

    Radio Melange: Finanzierung - einmal anders

    AW: Radio Melange: Finanzierung - einmal anders Meine Informationen habe ich direkt von einem ehemaligen Mitarbeiter dort. Zahlen weiß ich leider keine, aber das Ausmaß ist sowieso zu hören. Markus Grabenwarter moderiert selbst so schlecht wie kaum jemand, dann gibt es noch jemanden, der nicht...
  7. F

    Radio Melange: Finanzierung - einmal anders

    AW: Radio Melange: Finanzierung - einmal anders JA! Das ist kein Gerücht - das ist die pure WAHRHEIT!!!!
  8. F

    Antenne Tourbulenzen

    AW: Antenne Tourbulenzen naja so schlecht ist (war) sie nicht. und durch einen - muster als freund - alleine kommt man nicht beim orf rein. oder doch??
  9. F

    Antenne Tourbulenzen

    AW: Antenne Tourbulenzen Ich glaube, dass eigentich nur der Abgang von Kathi Wenusch "wehtut", die anderen kennt man ohnehin nicht. :D
Zurück
Oben