Aktueller Inhalt von finn

  1. F

    ORF-R-Jingles

    AW: ORF-R-Jingles Webcam und Videostream von Radio NÖ in St. Pölten: http://noe.orf.at/magazin/studio/radionoe/stories/dj/
  2. F

    88.6 Jackpotwort

    AW: 88.6 Jackpotwort "2255 Gewinnradio"... auf Astra und bei mir auch digital im Kabel. Hab einmal eine Stunde lang zugehört: gesucht war das Sprichwort "da (dingsbumst) mir die Hutschnur", man sollte das richtige Verb einsetzen. Eine volle Stunde lang "das gibts doch nicht warum ruft da...
  3. F

    Trauer um "radiomann"

    AW: Trauer um "radiomann" Auch von mir herzliches Beileid!
  4. F

    sunshine live wird zu Radio Sonnenschein

    AW: sunshine live wird zu Radio Sonnenschein Wurden auch RDS-PS bzw. die DAB-Kennung geändert?
  5. F

    RDS Radiotext / ORF vs. Privatradios

    AW: RDS Radiotext / ORF vs. Privatradios Ja, das mit dem fehlenden A/B-Flag stört mich auch ziemlich...
  6. F

    Funradio 94,2

    AW: Funradio 94,2 Funradio kam (vor dem Start von Campusradio 94.4) auch in St. Pölten noch in vollem Stereo herein, im Gegensatz zu Orange 94.0, das hier praktisch überhaupt nicht vorhanden ist...
  7. F

    Warum nicht auch in Wien?

    AW: Warum nicht auch in Wien? Ich empfange SSL über Kabel (die Analogfrequenz habens zwar leider vor 1-2 Jahren abgedreht, aber digital gibts ihn gottseidank noch). Läuft bei mir daheim so ca. 90% der Zeit, so wie auch jetzt gerade... und jetzt freu ich mich schon auf die MixMission04 von...
  8. F

    UKW vs. OIRT

    AW: UKW vs. OIRT und ich bin mir sicher, dass es das hier (nord/ost-österreich) nicht gegeben hat :D
  9. F

    UKW vs. OIRT

    AW: UKW vs. OIRT Eurosignal: Bist dir da sicher? Ich hab das Eurosignal hier nie gehört. Ich kannte das nur von meinen Besuchen bei Bekannten in Deutschland - und hab mich dort immer gewundert, was das sein mag...
  10. F

    Neue Ö3-Sendungen

    AW: Neue Ö3-Sendungen Hab gestern nix davon bemerkt, ebensowenig auf 88.6 am Donnerstag. Dafür hab ich auf Campusradio 94.4 des abends und nachts schon öfters mal nette elektronische Klänge gehört.
  11. F

    Linz an Radio Arabella?

    AW: Linz an Radio Arabella? Also wenn der Presse-Artikel von einer technischen Reichweite von 70.000 spricht (und da schon Krems dabei ist), dann geht sich St. Pölten schon rein rechnerisch nicht mehr aus...
  12. F

    PTY Signal von Ö3 in St.Pölten

    AW: PTY Signal von Ö3 in St.Pölten @andimik wie ich weiter oben eh auch schon geschrieben habe. Heute, als ich mal tagsüber nachgesehen habe, war auf Ö3 in St. Pölten dauernd "Nachrichten" im PTY. Momentan ist aber wieder "Popmusik". Vielleicht geht's jetzt ja wieder? Was mich aber...
  13. F

    PTY Signal von Ö3 in St.Pölten

    AW: PTY Signal von Ö3 in St.Pölten Ja. Eben nachgesehen: ist momentan auf "Unterhaltung". Obwohl auf Ö3 das PTY-Signal sonst dynamisch ist (Popmusik und Nachrichten). Mal sehen, was zur nächsten vollen Stunde passiert.
  14. F

    Ostern in Oberösterreich - echt spannend!

    AW: Ostern in Oberösterreich - echt spannend! Nur so nebenbei, auch HiT FM in NÖ hat eigene News...
  15. F

    Neues Kabelradio im Land Salzburg

    Das gibts doch eh schon länger?
Zurück
Oben