Aktueller Inhalt von Fischer's Fritz

  1. F

    Nanu... Morningshow nicht immer live

    AW: Nanu... Morningshow nicht immer live Liegt wohl am Berater/an der Beraterin.
  2. F

    Ben Streubel auf SWR 3

    AW: Ben Streubel auf SWR 3 Er meint wahrscheinlich Kristian Thees, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Können ja wieder anfangen damit, was ist an SWR 3 besonders toll/nicht toll, welcher Moderator/in geht absolut auf die Nerven, wie oft wurde in der letzten Stunde geclaimt oder...
  3. F

    Kick FM

    AW: Kick FM Die Jungs werden ja immer größer... Gestern bei der Fahrt Richtung Dortmund auch in Siegerland gehört. Eindeutig identifiziert am RDS und an den Jingles! Klasse Jungs! Weiter so! :)
  4. F

    Kick FM

    AW: Kick FM Ich glaub, dass wissen die Menschen auch ohne dich und machen das bewusst... ;)
  5. F

    2010: Bei SWR3 "Back to the roots?"

    Erst einmal Euch allen ein frohes Neues! :) Und was lese ich da gerade eben im Pressespiegel? Neu in SWR3: Musiksendung "Intensiv" heißt jetzt "Pop Shop" So so, will man jetzt das gute alte SWF3 den Hörern vorspielen oder ist da wirklich was dran? Ich meine, "Intensiv" war noch eine der...
  6. F

    Kick FM

    AW: Kick FM Kannst du vielleicht noch weitere Angaben machen, d.h. das Sendegebiet weiter eingrenzen und die Frequenz verraten? :rolleyes:
  7. F

    Studio-Webcam von SWR3

    AW: Studio-Webcam von SWR3 Schonmal was von Privatsphäre gehört? Oder wolltet ihr über eurem Arbeitsplatz auch eine Webcam hängen haben? Ach und übrigens, von 19-5 Uhr wird aus dem 2. Studio moderiert, damit sich beide Studis gleichmäßig abnutzen... ;)
  8. F

    Neu bei HIT RADIO FFH

    AW: Neu bei HIT RADIO FFH Ich habe ja FFH nicht unterstellt im Sendegebiet von SWR3 "wildern" zu wollen, sondern einfach nur die fehlende Kreativität bemängelt. Außerdem, wenn Du Dir die Sendegebiete von SWR3 und FFH anschaust, wirst du feststellen, dass SWR3 gut die Hälfte von Hessen...
  9. F

    Neu bei HIT RADIO FFH

    AW: Neu bei HIT RADIO FFH Beim Hören des Programmes in den letzten Tagen sind mir folgende "Kopien" aufgefallen... SWR3: Morningshow eine Stunde länger FFH-Die Nachmittagsshow >>> SWR3 Nachmittagsshow, auch noch zur gleichen Sendezeit FFH-Club >>> SWR3 Club, ebenfalls zur gleichen...
  10. F

    Neu bei HIT RADIO FFH

    AW: Neu bei HIT RADIO FFH Alles schön und recht, aber die Webseite geht gar nicht! Da bekommt man ja Augenkrebs bei diesem grün-gelb! :wall:
  11. F

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    AW: SWR 3 übertreibt es! Du solltest vielleicht die Titel gehört haben, dann könntest du besser verstehen was mit "MorningShow Edit" gemeint ist. Da ist nämlich ganz simple ein Drop vorne in den Ramp vom Lied reingemixt worden. ;)
  12. F

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    AW: SWR 3 übertreibt es! Da muss ich dir widersprechen! Ich nehme mal an, dass Du vom regionalisierten Wetter nach den Nachrichten sprichst. Neuerdings gibt es ja bei SWR3 einen Newscloser und danach einen Appetizer, damit der Hörer weiß, uuuh gleich läuft wieder James Blunt, Beyonce oder...
  13. F

    Wer spielt "Ich wünsch' mir 'ne kleine Miezekatze" von Wums Gesang?

    AW: Wer spielt "Ich wünsch' mir 'ne kleine Miezekatze" von Wums Gesang? hr3 hats letztes Jahr auch mal gespielt. ;)
  14. F

    Warum sind deutsche Radiosender im Vergleich zu ausländischen so "leise"?

    AW: Warum sind deutsche Radiosender im Vergleich zum Ausland so "leise"? Die FFH-Programme klingen im Vergleich zu den Anderen etwas "lauter". Aber der Vergleich Franzose - FFH: FFH ganz angenehm von der Lautstärke, beim Franzosen krachen dir die Ohren weg... Warum das so ist? Keine Ahnung...
  15. F

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    AW: SWR 3 übertreibt es! Was soll daran auch die MA ändern? Das vielleicht die Verantwortlichen den jetzigen Berater feuern und einen Neuen einstellen, der ähnlichen Schwachsinn treibt? Es dürfte ja bekannt sein, dass es in jeder Branche Berater gibt, und dass diese überall mehr kaputt...
Zurück
Oben