Aktueller Inhalt von Flenders

  1. F

    Oldie 95 vs. Radio Wir-von-Hier

    hä? dann laßt uns doch lieber oldie 95 gegen Radio Nora antreten.
  2. F

    Media Markt und Poppen

    in der einen versin heißt es "poppen" und in der anderen f...-piep-
  3. F

    FORMAT C:\? ENTER this Forum!

    hallo in die runde, Ich bin der Meinung, wir brauchen keine Hundertwasser - aber "krative handwerker" - die ein solides haus bauen können, mit immer wieder neuen, vielen kleinen Überraschungen. Und dazu sind djs gefragt, die eine majorpromotion auch nach dem 1000 mal noch so krativ verkaufen...
  4. F

    Geilste Morgensendung in D-land?

    Hallo ins Forum, finde die besten morningshows sind die, die sich über jahre hinweg weiterentwickelt haben. John Ment und Carsten Köthe sind z.B. personalities die es geschafft haben, eine geile show "aufzubauen" - das hat gedauert, zahlt sich aber jetzt aus! Die shows klingen "erwachsen" und...
  5. F

    Media-Analyse 2001 / I

    Hi Pacman, hier mal die richtigen Zahlen für dich: RSH -9,8 % NORA -27,7% RHH -3,1% NDR plus -0,3% Delta +/- 0 flenders
Zurück
Oben