Aktueller Inhalt von flipchen

  1. F

    Musikredaktionen und Auswahl neuer Titel

    Hallo, irgendwie habe ich nach der Umstellung von Fritz (keine Angst, ich lebe in Sachsen) das Gefühl, dass neue gute Titel nicht mehr so schnell in die Rotation kommen, also das die Labels entscheiden, wen sie puschen wollen. Vor der Umstellung bei Fritz hatte ich ab und zu neue interessnte...
  2. F

    Jingles von DT64

    Mal was kreatives :) Die ersten Minuten auf MW Die letzten Minuten auf UKW
  3. F

    Sunshine Live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Hallo, man steigt um, hab selber früher Sunshine Live gehört, aber man sucht eben. Momentan bin ich wegen des Sunrise-Festivals auf http://www.rmfmaxxx.pl/ gelandet, die es wenigstens noch live übertragen. F.
  4. F

    Die letzten 30 Minuten von DT64 auf UKW am 30.06.1992

    AW: Die letzten 30 Minuten von DT64 auf UKW am 30.06.1992 Hallo, und jetzt noch der Link zu den ersten Minuten auf MW am 01.07.1992. Die Qualität ist schlechter aber es sind trotzdem 70 MB ;-). https://rapidshare.com/files/3953721152/DT64_First_AM.mp3 Viel Spaß Flipchen
  5. F

    Die letzten 30 Minuten von DT64 auf UKW am 30.06.1992

    Hallöchen, da viele die Mitschnitte nochmal haben wollten, habe ich sie nochmal digitalisiert und auf Rapidshare bereit gestellt. Ich hoffe, sie bleiben wegen der Radio-geschichtlichen Geschichte lange da. Also heute der erste Link zu den letzten 30 Minuten auf UKW mit der endgültigen...
  6. F

    Nightline-Mitschnitte

    AW: Nightline-Mitschnitte Hi, also die Sendung heißt Lateline und Holger Klein moderiert sie noch immer am Dienstag. www.lateline.de Flipchen
  7. F

    Samstag, MDR Figaro: Wiederhören mit DT 64 zur Wendezeit

    AW: Samstag, MDR Figaro: Wiederhören mit DT 64 zur Wendezeit Hallo, ich denke auch, dass der Punkt mit dem Vollzeitprogramm erreicht war. Spektakulär waren damals die sogenanten Ratgebersendungen wie Mensch Mensch oder Mensch Du mit Jürgen Maaz. Am spektakulärsten war eine Sendung 1987...
  8. F

    mdr SPUTNIK – neue Sendung

    AW: mdr SPUTNIK - neue Sendung @ radiowaves: Nein, Ulivia hat so eine Stimme. Sie klang schon bei NRJ Sachsen so...., aber die Inhalte nehmen zu, jedenfalls habe ich das Gefühl. Flipchen
  9. F

    mdr SPUTNIK – neue Sendung

    SPUTNIK Popkult | Mo-Fr 19:00 - 22:00 CET "SPUTNIK Popkult dreht sich nicht einfach nur um "Massenkultur" - wie die eher spröde Definition im Lexikon die Popkultur unschreibt. Wir konzentrieren uns auf den Kult in der Popkultur. SPUTNIK filtert das Relevante, Neue, Aufregende, Spannende aus der...
  10. F

    NRJ Sachsen im Umbruch

    AW: NRJ Sachsen im Umbruch Die einzige, die nur in der Nähe in Zusammenarbeit mit dem Nachtcafe produziert wird ist Choc'n'Craem-The Urban Show mittwochs von 21-22 Uhr. Das gehört noch nicht zur Live-Nacht. Aber das Morgenprogramm wird wenigstens auch besser. Gestern hab ich eine Mach ma...
  11. F

    NRJ Sachsen im Umbruch

    AW: NRJ Sachsen im Umbruch Ich glaube, mit der Talkshow meint er eher diese http://www.friends-and-fire.de, die von 23 bis 1 Uhr läuft.
  12. F

    NRJ Sachsen im Umbruch

    Hallo, da ja momentan viel über NRJ Sachsen, das zu 55% nicht zur NRJ-Group gehört, sondern Frank Otto (http://www.fomedien.de), diskutiert wird, mach ich mal einen neuen Tread auf. Dank Thomas Wetzel, ehemals Radio Top40, ändert sich die Klangfarbe und das Programm wird wieder hörbar. Als...
  13. F

    Die letzten 30 Minuten von DT64 auf UKW am 30.06.1992

    Montags Extra vom 26.04.1993 Hallo, für alle, die es mögen habe ich mal die letzte Sendung vom Montags Extra, die ich jetzt noch auf nem Tape der Marke Scotch XSII/100 gefunden habe digitalisiert und stelle sie euch zur Verfügung. Die DT-Sendungen vor und nach der MW-Umstellung werde ich auch...
  14. F

    Neustart bei MDR Sputnik am 01.12.2006

    Es tut sich was zum Beispiel: Sendung vom 15.04.2007: Der letzte Kuss hat immer einen eigenartigen Geschmack. Er ist Ausdruck einer schwerwiegenden Entscheidung. Ganz besonders am Ende einer dreißigjährigen Ehe, einer Affäre oder einer verlorenen Liebe? Jeder hat sicher seinen eigenen...
  15. F

    Neustart bei MDR Sputnik am 01.12.2006

    Es tut sich was Auf der Website sind jetzt auch die Playlisten der Spezialsendungen, für die, die es interessiert. flipchen
Oben