Aktueller Inhalt von Flo2211

  1. F

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Nein, ist nicht vorhanden
  2. F

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Bei SWR3 sind die allerdings etwas dezenter gehalten ;) Hier ein paar Beispiele:
  3. F

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    meine natürlich SOUNDS ;)
  4. F

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Das dürfte wohl nur Urlaubs/Krankheitsbedingt diese Woche so gewesen sein. Ansonsten hat Spleth ja noch den Popshop...
  5. F

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    letztes Jahr definitiv Reufsteck, Kemmer, Lechler und Tinat
  6. F

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Auch heute wieder Michael Spleth zw. 13:00 Uhr und 16:00 Uhr...mit Webcam ;) https://www.swr3.de/aktuell/live-blog/video-livestream-104.html
  7. F

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Ja...SChriftart und Kamerapositionen haben sich geändert/erweitert. Neu ist u.a., dass die Webcam beim Verkehrsredakteur jetzt auch außerhalb der Morningshow aktiv ist.
  8. F

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Kemmer und Zöller würden auch passen. Barsch wird "altersmäßig" nicht mehr in die Morningshow wechseln, würde ich denken. Er ist am Nachmittag m.M.n. derzeit am besten "aufgehoben".
  9. F

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Anno Wilhelm stand gestern noch für beide Popnacht-Sendungen drinn.
  10. F

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Sascha Zeus ist ja bekanntlich der "neue Bond". Heute morgen dann von Wirbitzky die Enthüllung, dass auch Michael Spleth ein Doppelleben führt...hört selbst.
  11. F

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Also das Duo Kemmer und Barsch ist ja mal einfach genial. Die könnten ruhig regelmäßig zusammen moderieren.
  12. F

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    In der Ausspielsoftware ist immer nur die Playlist der jeweilige Sendestunde geladen. Während der Nachrichten zur vollen Stunde wird die Playlist für die folgene (aktuelle) Sendestunde via EVENT (also vollautomatisch) geladen, ohne das der Host dies selbstständig durchführen muss. Der Hinweis...
  13. F

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Und am Samstag (25.02.) Bernd Lechler in "SWR3 - Playlist". Dürfte auch schon eine Weile her sein, dass er mal "normale Sendungen" außerhalb des Popshops/SOUNDS und den Rock-Specials moderiert. Vor kurzem hat er ja auch schonmal Play am Sonntagabend moderiert. Weiß zufällig jemand, wie alt Bernd...
  14. F

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    also Zöller sehe ich auch in der Morningshow. Ich denke mal, Reufsteck wird mit der jetzigen Sendezeit zufrieden sein. Zumal er ja ein paar eigene Aushängeschilder hat (braunsche Röhre, div. andere Spiele im Club/Play), die er dann wahrscheinlich zwecks Morningshow aufgeben/hinten anstellen müsste.
  15. F

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    ? Noch nie davon gehört. Kann mich einer aufklären?
Zurück
Oben