Aktueller Inhalt von florian861

  1. F

    Neues bei R.SH

    Leider nur eine von mehreren Pannen. Ich finde Radio Lübeck macht sich langsam. Nach einem trägen Start kann es sich ab und an durchaus hören lassen. Wer weiss wie die nächste MA für R.SH aussieht wenn nicht bald etwas mehr passiert als dieses hin und her Geschiebe.
  2. F

    Neues bei R.SH

    Janina Greve und Martin Putz heute sogar bis 22 Uhr Live . Hat Christian Blecken vielleicht Urlaub ? Und warum Nachmittags bei den 2 ab 2 alleine aber abends zu zweit? Kam den heute Nachmittag trotzdem der Opener?
  3. F

    Neues bei R.SH

    Ach ich mag eure negative Einstellung und frage mich jedes mal warum ihr euch damit beschäftigt wenn es euch so fürchterlich nervt alles ! Mal was anderes : Wie kommt es das heute Abend Janina Greve und Martin Putz um 19 Uhr noch Live da sind ? Holstein spielt nicht. Auch vor glaube ich 2...
  4. F

    Neues bei R.SH

    Herr Dostal wäre allerdings der beste für den Job . Volle Zustimmung !
  5. F

    Neues bei R.SH

    Nun ist auch endlich mal das Programmschema auf der R.SH - Homepage nach Wochen wieder aktuell! Zur immer selben Musik kann ich nur sagen : Ihr habt recht man hat wirklich das Gefühl es kommt alle Nase lang dasselbe !!!!
  6. F

    Neues bei R.SH

    Ich finde R.SH macht grundsätzlich nichts falsch. Wer von uns würde schon viel Geld ausgeben wenn es doch anscheinend eine Zielgruppe für das Programm gibt ohne das man das Geld einsetzen muss? Ich behaupte mal keiner. In sofern würde jeder so handeln wie Jens Küffner es auch tut. Ich finde...
  7. F

    Neues bei R.SH

    Ich denke schon das die neue Samstagabend-Show eine R.SH Idee ist . Allerdings nicht von jetzt sondern aus den 90ern. Damals nur unter dem Namen "R.SH Partyline". Das Konzept scheint zumindest ähnlich zu sein wie damals. Ich finde die neue Show auch sehr gut und eine gute Idee diese...
  8. F

    Neues bei R.SH

    R.SH macht sich nur noch lächerlich ... Ich denke der Samstag Abend wurde umgestellt weil auch das Mixen vom Mittmann-Mix jemanden ne halbe Stunde beschäftigt hat. Nun braucht man eben nur noch den Computer arbeiten lassen und wieder kostet es weniger. Ich bin mir auch nicht sicher ob nicht...
  9. F

    Neues bei R.SH

    Und wenn heute einer bis 21 Uhr im Studio gewesen wäre hätte man auch über die Sturmflut in Flensburg berichten können. Nicht nur über Twitter. Dafür kann ich mich nur wiederholen : Dafür gehört die Lizenz entzogen.
  10. F

    Neues bei R.SH

    Ich muss leider sagen R.SH macht sich nur noch lächerlich. Musik ist einfach nur noch Mist. Egal welches Lied es hängen einem alle zum Halse raus. Jeder der R.SH Webstreams hat mehr Abwechselung als das Hauptprogramm. Schlimm genug. Und dann dieses Moderatorenroulette. Keiner weiss was das...
  11. F

    Neues bei R.SH

    Ich muss euch zustimmen ! Eine Sendung über 12 Stunden mit ein und demselben Moderator ist definitiv zu lang. Und bei doch noch genug zumindest gelisteten Moderatoren sollte da eine andere Lösung zu finden sein. Aber warum dem Hörer zuhören wenn der Hörer eh kaum eine andere Wahl hat, als die...
  12. F

    Neues bei R.SH

    Manchmal verstehe ich Küffners Logik aber auch nicht ! Abends mit VT senden und heute am Feiertag ist Christian Blecken live da ??? Wo ist da der Sinn ? Am Erfassungszeitraum (6-18Uhr) für die MA kann das ja kaum liegen !
  13. F

    Neues bei R.SH

    Seit wann heisst die Sendung denn "R.SH am Samstag mit Christian Blecken und Jasmin Malten" ?
  14. F

    Neues bei R.SH

    R.SH hat eine kleine Neuerung : "Die Baumann&Clausen-Show" sonntags von 14 bis 16 Uhr. Und auch auf vielen anderen Sendern im Laufe des Wochenendes . Eine Art Wochenrückblick . Mir hätte es besser ab 18 Uhr gefallen um den Sonntag Abend etwas zu füllen aber neues ist bei R.SH grundsätzlich...
  15. F

    Neues bei R.SH

    Zu dem glaube ich nicht das R.SH Personalnot hat sondern das da etwas in der Urlaubsplanung derbe schief gelaufen ist. Wahrscheinlich hat man den nun urlaubenden Moderatoren schon vor längerer Zeit frei gegeben und nach der Kritik am 30.R.SH Geburtstag der nicht statt gefunden hat musste man...
Zurück
Oben