Aktueller Inhalt von FlorianH

  1. F

    Musik der 20er, 30er und 40er Jahre

    Nein. Ich möchte Musik für einen kleinen Sender, der voraussichtlich nur Sonntags und zum Vorstellen läuft. Und ich habe gehört, dass man sie ab 50 Jahre benutzen darf. Es ist für mich völlig egal, ob sie aus den 20er oder 80ern ist. Aber so wie es aussieht, brauche ich so und so eine Lizenz...
  2. F

    Musik der 20er, 30er und 40er Jahre

    Ja. Aber wie gesagt, ich möchte erst mal mit freier Musik anfangen... Aber darf ich jetzt über 50 Jahre alte Musik für den Sender verwenden oder nicht? Und ich möchte am besten nicht bei der GEMA antanzen ;)
  3. F

    Musik der 20er, 30er und 40er Jahre

    Hallo, Ich möchte mir ein Musikarchiv mit Liedern zusammenstellen, bei denen schon das Copyright abgelaufen ist. Ich habe gehört, dass man Musik, die älter als 50 Jahre ist, benutzen darf. Ich möchte sie eines Tages für einen geplanten Radiosender benutzen. Stimmt das? Wenn ja, wo kann ich...
  4. F

    Mikrofonarm für Sennheiser MD421-N

    Ist der Mikrofonständer aus amazon.de der richtige? Da ist ein solches Gewinde.
  5. F

    Mikrofonarm für Sennheiser MD421-N

    Hallo, Ich finde nur den Fuß unpraktisch. Das sieht man im Bild :D . @count down: Danke für das Bild! Jetzt weiß ich wie das geht. MfG
  6. F

    Mikrofonarm für Sennheiser MD421-N

    Hallo Südfunk 3, Danke für die Antwort. Allerdings geht das bei Diesem Mikrofon nicht. Am Fuß ist ein graues Stück, das in eine Öffnung des Mikrofons eingeklipst wird. MfG
  7. F

    Mikrofonarm für Sennheiser MD421-N

    Hallo, Ich suche für mein neues (altes) Mikrofon einen Arm, da ich den beigelegten Fuß unpraktisch und hässlich finde. Gibt es sowas überhaupt? Wenn ja, wo ist es (Für nicht allzuviel Geld) zu bekommen? Danke im Voraus für Antworten, Florian
Oben