Aktueller Inhalt von flubber

  1. flubber

    Braut sich in Aachen etwas zusammen?

    AW: Braut sich in Aachen etwas zusammen? Die liefen recht nahe hintereinander. Zwischen 17.30 Uhr und 17.45 Uhr. Darüber war ich sehr überrascht. Wo steht denn noch was von "Relax" auf der Webseite? Und wieso ist Antenne seit 18.00 Uhr nicht mehr lokal, allerdings gibts noch lokale...
  2. flubber

    Braut sich in Aachen etwas zusammen?

    AW: Braut sich in Aachen etwas zusammen? Also ich hab - wie oben geschrieben - auch schon zwei 60er gehört. "Help Me, Rhonda" und "Bad Moon Rising". Sind die denn auch auf allen Lokalen zu hören?
  3. flubber

    Braut sich in Aachen etwas zusammen?

    AW: Braut sich in Aachen etwas zusammen? Das wurde schon lange vor der Überarbeitung der Webseite angekündigt, bisher aber leider nie in die Tat umgesetzt.
  4. flubber

    Braut sich in Aachen etwas zusammen?

    AW: Braut sich in Aachen etwas zusammen? Ich konnte bisher immer nur über kurze Zeiträume reinhören, aber alles in allem bin ich doch sehr positiv überrascht. Als ich gerade eingschaltet habe, kam direkt "Help Me, Rhonda" von den Beach Boys. Auch am Mittag gabs bei 20 Minuten Hörzeit einen...
  5. flubber

    Braut sich in Aachen etwas zusammen?

    AW: Braut sich in Aachen etwas zusammen? Als ich gerade auf der Webseite die Werbung für "Tivoli täglich" gesehen hab, fiel mir ein: Wie schaut es eigentlich mit Live-Übertragungen der Spiele der Alemannia aus? Darf man als Radio NRW angeschlossener Lokalsender für Spiele außerhalb der lokalen...
  6. flubber

    Braut sich in Aachen etwas zusammen?

    AW: Braut sich in Aachen etwas zusammen? Ich finds eigentlich garnicht so schlecht gemacht. Kommt jedenfalls alles sympathisch und authentisch rüber. Ist fast wie ein kleiner Hund, dem man nicht böse sein kann, wenn er die teure Vase umstößt. Wenn man es tatsächlich schafft, das Programm so zu...
  7. flubber

    Braut sich in Aachen etwas zusammen?

    AW: Braut sich in Aachen etwas zusammen? Vielleicht wird Antenne AC doch mehr lokale Stunden haben, als wir im Moment denken. Auf der Homepage findet sich nämlich seit heute wieder Werbung für den "Job Shop", der täglich um zwanzig nach 11 gesendet werden soll. Dann müsste ja auf jeden Fall die...
  8. flubber

    Braut sich in Aachen etwas zusammen?

    AW: Braut sich in Aachen etwas zusammen? Habt Ihr es schon gelesen? Auf den Webseiten von Antenne AC und Radio Aachen gibts nähere Infos zur Programmänderung. Ich würde gerne mal wissen, welcher brilliante Kopf hinter den neuen Sendungsnamen steckt. Wahnsinn! Wer sich sowas ausdenkt!:D...
  9. flubber

    Braut sich in Aachen etwas zusammen?

    AW: Braut sich in Aachen etwas zusammen? Nein, meine subjektive Meinung habe ich nicht zu einem Artikel verfasst. Und ich kann auch erst ab dem 11.01. wirklich beurteilen, wie Antenne AC und Radio NRW zusammen passt. Aber einfach die Tatsache, dass Antenne AC bisher ein absolut angenehmer...
  10. flubber

    Braut sich in Aachen etwas zusammen?

    AW: Braut sich in Aachen etwas zusammen? So könnte es wohl passieren. Allerdings: Hunger auf mehr "Radio von hier" zu machen, aber im Endeffekt viel weniger "Radio von hier" bieten zu können, ist ja irgendwie auch paradox.:D Blöde Situation, wenn man selbst weiß, dass das Neue schlechter...
  11. flubber

    Braut sich in Aachen etwas zusammen?

    AW: Braut sich in Aachen etwas zusammen? Ich wette, dass noch so gut wie kein Antenne AC Hörer bisher gemerkt hat, was da ab dem 11.01. passieren wird. Auf der Homepage steht ja, dass man am Montag mehr zu den Sachen erfahren wird, die sich ändern. Gespannt bin ich ja, was den Hörern da...
  12. flubber

    Braut sich in Aachen etwas zusammen?

    AW: Braut sich in Aachen etwas zusammen? Womit geht es los?
  13. flubber

    Braut sich in Aachen etwas zusammen?

    AW: Braut sich in Aachen etwas zusammen? Also mir hat der Silvesterabend auf der Antenne gestern auch sehr gut gefallen. Gute Moderation, gute Musikauswahl. Einmal mehr bedauere ich, dass das wohl in Zukuft nicht mehr so sein wird. Gerade zu solchen Sondersendungen gefällt mir das Programm...
  14. flubber

    Braut sich in Aachen etwas zusammen?

    AW: Braut sich in Aachen etwas zusammen? Bitte bloß keine Programmübernahme aus Oberhausen! Damit macht man sich doch alles kaputt, was man mühevoll aufgebaut hat. Dann lieber Radio Aachen abschalten und Antenne AC für die gesamte Region als einzigen Lokalsender senden lassen. Ich glaube, wenn...
  15. flubber

    Qualität bei 107.8 Antenne AC

    AW: Qualität bei 107.8 Antenne AC Genau so sehe ich das auch, ohne jetzt irgendein Loblied auf Antenne AC singen zu wollen. Der Sender macht ein Programm, dass mich anspricht (auch wenn ich nicht zur Hauptzielgruppe des Senders gehöre), die Moderatoren können können in den meisten Fällen...
Zurück
Oben