Aktueller Inhalt von FM4-Fan

  1. F

    Fußball im ARD-Hörfunk

    hr1 ging erst raus, als nur noch in Darmstadt gespielt wurde. Es gab keine Unterbrechung für Werbung, Nachrichten, Wetter oder Musik. Kurz nach der Konferenz wurde zum Anschlusstreffer gleich wieder nach Darmstadt geschaltet. Ganz dickes Lob für hr1.
  2. F

    Aktuelle Radio-Plakate

    Drei aktuelle Plakate aus Hessen:
  3. F

    Kai Gniffke und die Reformen im öffentlich-rechtlichen Hörfunk

    Da hier englischsprachige TV-Sender angeführt werden, kann ich dir auch Sunday Breakfast von BBC 5 live empfehlen. Die berichten noch bis 11 Uhr MESZ über Israel. (neben Sport und Strictly Come Dancing). Ich rege mich schon seit Jahren darüber auf, dass in den ARD-Infowellen am Wochenende...
  4. F

    Unser Lied für Liverpool 2023

    Graham wird sowohl aus dem Off kommentieren als auch auf der Bühne moderieren. Wenn er auf der Bühne ist, übernimmt Mel Giedroyc den Off-Kommentar. Graham moderiert weiterhin seine Show bei BBC one. Nur deren Produktionsgesellschaft (So Television) wurde von itv Studios übernommen. Im...
  5. F

    Aktuelle Radio-Plakate

    FFH wirbt nicht mehr für "Wünsch' dir was, dann kriegste das", sondern für die Morningshow.
  6. F

    Aktuelle Radio-Plakate

    Für Harmony wirbt die FFH-Gruppe auch wieder. Das FM im Sendernamen ist verschwunden. Das befand sich im gelben Punkt. Außerdem nennt man sich jetzt das "80er Radio".
  7. F

    Aktuelle Radio-Plakate

    Hier mal wieder ein Update aus Hessen. Bei FFH gibt es fossile Brennstoffe zu gewinnen. Die hr3-Werbung finde ich ziemlich langweilig und inhaltsleer.
  8. F

    hr-INFO - aktuelle Entwicklungen

    Mit dem Vorziehen der Wiederholung von "Der Tag" von 21 auf 19 Uhr spart man sich auch eine Stunde Liveprogramm. Bis zur ARD-Infonacht kommen nur noch Podcasts, Übernahmen und vorproduzierte Sendungen.
  9. F

    Aktuelle Radio-Plakate

    Nachdem ich bereits das Plakat von Planet Radio gepostet habe, kommt hier der Rest an Plakaten, die ich aktuell in Hessen entdeckt habe.
  10. F

    Neuzugänge und -besetzungen sowie Änderungen bei radioeins

    Beim gesamten Logo bleibt es bei Radio Eins. Das "r" von Radio wurde etwas runder und das rbb-Logo wurde dem aktuellen Design angepasst.
  11. F

    Aktuelle Radio-Plakate

    Die aktuelle Plakatwerbung von Planet Radio. Gesehen in Marburg.
  12. F

    Fußball-Europameisterschaft 2021 (UEFA EURO 2020) im Radio

    Ist mir auch schon aufgefallen. 5 live sports extra ist aber weiterhin geogeblockt.
  13. F

    ESC 2021

    Ich habe mal geschaut, wie die Außenansicht von 3 Kommentatoren auf den deutschen Titel war. Andi Knoll von ORF1 meinte, dass die Zielgruppe des Liedes um diese Uhrzeit wohl schon im Bett liege. Sven Epiney von SRF1 sagte, dass er volle 12 Punkte für's Kinderprogramm vergeben würde und Graham...
  14. F

    Bremen Zwei kommt zurück

    Jörn Albrecht moderiert heute. Wolfgang Rumpf ist neben Andree Pfitzner übrigens auch von der Teamseite verschwunden.
  15. F

    hr2 wird zur Klassikwelle

    Mir geht es genauso wie lg74. Mit jeder Reform wurden bei hr1,3 und youfm Inhalte weggestrichen oder zu hr info verschoben. Bei diesen Wellen hätte man jüngere Hörer*innen erreichen können, wenn man sie nicht komplett auf Kommerz ausgerichtet hätte. Lasst den Älteren doch eine Nische. Und wenn...
Zurück
Oben