Aktueller Inhalt von FM_Chef

  1. F

    R.SA - Kann der Sender ohne Thomas Böttcher noch weiter erfolgreich sein?

    Wieso das? Uwe Fischer ist schon seit 13 Jahren Programmchef. Ist er inzwischen Geschäftsführer? Eine Frage stellt sich mir nach dem Aus: Was muss passieren, damit ein Radiosender den Namenspartner feuert? Da geht es doch nicht um Geld oder um den Burn-out. Ich meine, sowas kann man doch...
  2. F

    R.SA und PSR senden gemeinsame Moshow

    AW: R.SA und PSR senden gemeinsame Moshow genau das dachte ich auch gerade! Abgesehen davon gibt es das ja wohl bei den Nachtprogrammen des MDR (u.a.) regelmäßig: Die drei Landesprogramme laufen nachts auch gleich mit nur einem Moderator. MDR Info ist nachts auch in anderen Bundesländern zu...
  3. F

    R.SA und PSR senden gemeinsame Moshow

    AW: R.SA und PSR senden gemeinsame Moshow Naja das finde ich nicht. R.SA finde eigentlich ein gut gemachtes Programm und auch PSR hat gute Sendungen. Aber das Thema hatten wir schon mal (in anderen Threads).
  4. F

    R.SA und PSR senden gemeinsame Moshow

    Das ist das Ende des Radioduells zwischen Radio PSR und R.SA, welches drei Wochen ging. Noch bis 10 Uhr läuft auf allen Frequenzen von R.SA und Radio PSR eine gemeinsame Morningshow: Steffen Lukas (Radio PSR) und Böttcher & Fischer (R.SA), Diana Schell, Michi Wunderlich und Rob Szymoniak...
  5. F

    R.SA mit Böttcher und Fischer - hörenswert!?

    AW: R.SA mit Böttcher und Fischer - hörenswert!? Egal ob es sowas schon mal gab, es klingt gut. Und das ist endlich mal was anderes, als das übliche Generve am Morgen. War beim Tag der Sachsen am Samstag bei PSR dabei, da hat man auch gemerkt, dass es abgestimmt ist. Lukas wirkte sehr verloren...
  6. F

    NRJ Sachsen - die WG von Nadine als neue Morningshow?

    AW: NRJ Sachsen - die WG von Nadine als neue Morningshow? Das ist ne andere. Nadine macht nicht den Nachmittag unter Pseudonym. "Die Hit-Marie" ist wohl auch eine gute Freundin der Barbie-Programmchefin.
  7. F

    R.SA mit Böttcher und Fischer - hörenswert!?

    AW: R.SA mit Böttcher und Fischer - hörenswert!? Ja genau, bis zur Rockerrente! ;-)
  8. F

    NRJ Sachsen - die WG von Nadine als neue Morningshow?

    AW: NRJ Sachsen - die WG von Nadine als neue Morningshow? Was ich auch wirklich traurig finde: Niemand aus dem Moshow-Team kommt aus Sachsen. Nicht einer! Mel aus Österreich, Nadine aus Brandenburg, David aus NRW. Noch ein Armutszeugnis.
  9. F

    NRJ Sachsen - die WG von Nadine als neue Morningshow?

    Seit einigen Tagen ist die neue Moshow bei NRJ-Sachsen on-air. Alles wird irgendwie als WG aufgezogen: Mit dabei sind Na-na-na-nadine (von jump), David Mannheim (kommt wohl aus NRW) und Mel (Österreich). Hat jemand mal reingehört? Gibts schon Meinungen?
  10. F

    R.SA mit Böttcher und Fischer - hörenswert!?

    AW: R.SA mit Böttcher und Fischer - hörenswert!? Kann mich den Meinungen nur anschließen, R.SA schafft das, was PSR und RTL schon lange versucht und irgendwie nicht gebacken kriegt: Ne gute und unterhaltsame Morningshow. Die Aktionen, die von den BöFis geplant werden, sind auch oft genial ...
  11. F

    Ist Maik Scholkowsky nicht mehr bei Landeswelle Thüringen?

    AW: Ist Maik Scholkowsky nicht mehr bei Landeswelle Thüringen? Also ich habe erfahren, daß er nicht mehr bei Landeswelle ist. Schon seit einem guten Monat ist er raus und seitdem auch nicht mehr im Haus. Scholle bei Brocken??? Der neuen Moshow dort würde es nur gut tun ...
  12. F

    Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

    AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken! Ich hörte, dass es Ende Juni losgeht. Tapper zusammen mit Billy Wulf, die zuvor bei PSR in Leipzig gescheitert ist. Wer ist der Dritte in der Mannschaft? Weiß jemand was?
  13. F

    Energy Sachsen

    AW: Energy Sachsen Ich habe gehört, dass Mandy von NRJ auch zu JUMP wechselt oder schon gewechselt ist. Stimmt das?
  14. F

    Radio PSR – Steffen-Lukas-Show

    Habe gehört, dass die Morgenmoderatorin aus der Steffen-Lukas-SHow bei PSR mit sofortiger Wirkung entlassen wurde. Auch der Morningshow-Producer soll nicht mehr im Team sein. Wisst Ihr mehr? On-Air war Billy ja auch schon eine Weile nicht mehr zu hören.
  15. F

    Verkehrsfunk bei Radio PSR

    AW: Verkehrsfunk bei Radio PSR Erstaunlich! Dafür das eigentlich alle hier die Radioprogramme in Sachsen aufs Härteste verfluchen und kritisieren, verbringen sie doch sehr viel Zeit damit, genau diese zu hören. Die Themen und Kommentare drehen sich wie immer im Kreis, es geht wie so oft, hier...
Zurück
Oben