Aktueller Inhalt von fmac

  1. F

    Schweizer Radio DRS

    Ich hätt's nicht rausgeschnitten ;-)
  2. F

    Miss Daisy und ihr Malheur

    AW: Miss Daisy und ihr Malheur Eilmeldung! "Daisy" hat jetzt auch Kanada lahmgelegt! http://www.youtube.com/watch?v=mZEMRAWaVr8 ;-)
  3. F

    Hochdeutsch(e) in der Schweiz verhaßt - was für ein Armutszeugnis!

    AW: Hochdeutsch(e) in der Schweiz verhaßt - was für ein Armutszeugnis! Siehe bzw. höre zum Thema auch den Beitrag im B5-Medienmagazin vom letzten Sonntag (ab 14:12 min.): http://www.br-online.de/imperia/md/audio/podcast/import/2009_08/2009_08_28_15_57_10_podcastmedienmagazin300809_a.mp3
  4. F

    Dummgehört - wie das Radio uns verblödet

    AW: Dummgehört - wie das Radio uns verblödet "Fernsehen mach Dumme dümmer und Schlaue schlauer." (Günther Jauch)
  5. F

    Offener Brief von Yvonne Malak

    AW: Offener Brief von Yvonne Malak Formatradio, wie es hier im Forum i.d.R. verstanden wird, war in den letzten Jahren und ist immer noch erfolgreich. Erfolgreich in dem Sinne, dass es den Sendern gute MA-Zahlen beschert und dementsprechend Einnahmen durch die Werbung bzw. Ausschüttungen aus...
  6. F

    fritz: "Am allermeisten hassen wir Formatradio"

    AW: fritz: "Am allermeisten hassen wir Formatradio" Das ist mir schon klar. Mir geht's nur darum, wie der Ausdruck landläufig verstanden bzw. assoziiert wird, deswegen schrieb ich auch "Klischee". Was durch den Pitbull (der natürlich auch nicht nur von Neo-Nazis gehalten wird, aber eben auch...
  7. F

    fritz: "Am allermeisten hassen wir Formatradio"

    AW: fritz: "Am allermeisten hassen wir Formatradio" Findet eigentlich nicht noch jemand, daß das Einfügen von Formatradio in(zumindest empfinde ich es so) eine Reihe von Neo-Nazi-Klischees gar nicht geht? "Wir hassen Pitbulls, Skinheads, Pitbulls und Formatradio - aber vor allem Formatradio" -...
  8. F

    [Titelsuche:] Oh yeah

    AW: Musiktitel "Oh yeah" von Yello (Mist, nur Zweiter. Hoffentlich kein böses Omen für das Spiel morgen... *g*)
  9. F

    Gibts Neues von BJ Barry?

    AW: Gibts Neues von BJ Barry? http://www.garageband.com/artist/VanessaIraci
  10. F

    89.0 RTL - seit Tagen kein Livestream

    AW: 89.0 RTL - seit Tagen kein Livestream Der Sender ist gerade (innerhalb Halles) umgezogen und sendet vermutlich noch ein wenig "aus Kartons". Könnte also daran liegen...
  11. F

    MA in den USA?

    AW: MA in den USA? Nein. Ja: http://www.radioandrecords.com/RRRatings/ ;-)
  12. F

    MA-Daten

    Hallo Kollegen! Auf der Homepage der ag.ma finden sich diese Termine für die MA-Zahlen im März: ma 2007 Radio I 07. März 2007: Werbeträgerkontaktchance 28. März 2007: Werbemittelkontaktchance Bin ich doof oder gab das nicht immer nur einen Termin? Und was ist der Unterschied...
  13. F

    Wie heißt dieser Katalog?

    AW: Wie heißt dieser Katalog? Ich vermute, Du meinst "Spots" von "Kabel & Sattelit". Gibt's aber glaub ich nicht mehr...
  14. F

    Bürgerfunkloses Lokalradio? In Warendorf geht das!

    AW: Bürgerfunkloses Lokalradio? In Warendorf geht das! Tut mir leid, daß Deine Sendung ausgefallen ist. Was war denn das spannende Thema? ...
  15. F

    Uwe Groke bei Inselradio Mallorca?

    AW: Uwe Groke bei Inselradio Mallorca? Ich meine, mal gehört zu haben, daß die vom Sender den Aufenthalt bezahlt bekommen. Also Flug, Hotel, ... Würd mir glaub ich reichen... ;-))
Zurück
Oben