Aktueller Inhalt von Focksmulda

  1. F

    Jan Herold verlässt Energy München

    AW: Jan Herold verlässt Energy München Ist bestimmt noch verbesserungswürdig, aber es war die erste Show. Ob Radioerfahrung oder nicht, die erste Show bei einem neuen Sender ist immer eine aufregende Sache, da denkt man an 1000 Dinge. Da sollten wir mal mindestens 4 bis 8 Wochen warten bis die...
  2. F

    Oldie 95 - eure Meinung

    AW: Oldie 95 - eure Meinung Erst ist PD Heller gegangen und dann Moderator Heinsohn. War ja auch nicht so erfolgreich, das Gespann. Fabian Kühne drücke ich die Daumen, habe ihn bei Radio HH immer gerne gehört. Kein verrückter Morgenmann, aber muss ja auch nicht immer sein.
  3. F

    Die Klassik-Radio-Facebook-Katastrophe

    AW: Die Klassik-Radio-Facebook-Katastrophe Wow, der sieht sogar die Filme über die er berichtet. Das ist ja eine herausragende Eigenschaft bei einem Kinoreporter. Kümmert sich da ein Praktikant um Facebook?
  4. F

    Neue Morgenshow auf Oldie95

    AW: Neue Morgenshow auf Oldie95 das is´n ding. ich hatte irgendwie gehofft, er würde wieder zu radio hamburg gehen. schade für hamburg.
  5. F

    Neue Morgenshow auf Oldie95

    AW: Neue Morgenshow auf Oldie95 @ maltobene: Finde ich jetzt nicht ungewöhnlich. also stimmt stimmt das mit baum und Radio Hamburg wohl eher nicht.
  6. F

    Neue Morgenshow auf Oldie95

    AW: Neue Morgenshow auf Oldie95 Gibt´s was Neues zu Martin Baum? Und wo ist Philipp Kolangis? Stimmt es, dass Baum für den Nachmittag bei Radio Hamburg im Gespräch ist?
  7. F

    Neue Morgenshow auf Oldie95

    AW: Neue Morgenshow auf Oldie95 Lief denn die alte Sendung so schlecht? ( hab grad keine zahlen zur hand...)
  8. F

    Prostitution vs. Radio - Wie weit darf man gehen?

    AW: Prostitution vs. Radio - Wie weit darf man gehen? ein mann, der sehr gerne liest und gerne ein schriftsteller wäre, schraubt bei vw am fließband autos zusammen. das würde er in seiner freizeit freiwillig nie tun, er würde lieber selbst bücher schreiben, aber diese arme kreatur braucht das...
  9. F

    Radio Hamburg und Oldie 95 ziehen um!

    AW: Radio Hamburg und Oldie 95 ziehen um! hier auch nachzulesen, dafür braucht man keinen insider http://radioszene.de/news/RHH_Kolanghis_010306.htm
  10. F

    Radio Hamburg und Oldie 95 ziehen um!

    AW: Radio Hamburg und Oldie 95 ziehen um! du bist ja ein ganz ein schlauer. was hat den philipp k. mit der musik zu tun ? der macht doch die on air promotion.
  11. F

    Radio Hamburg und Oldie 95 ziehen um!

    AW: Radio Hamburg und Oldie 95 ziehen um! also stellen wir fest, oldie ist keine tochter von rhh, die sender haben komplett eigene gesellschafter und sind als gleichberechtigte gmbh´s in einer dachgesellschaft zusammengefasst.
  12. F

    Radio Hamburg und Oldie 95 ziehen um!

    AW: Radio Hamburg und Oldie 95 ziehen um! ich glaub dass die marionetten sich ziemlich freuen aus dem alten studio raus zu sein. ich verstehe die sichtweise nicht. ist delta auch die marionette von rsh? oldie ist kein tochter sender von rhh, sondern beide sender gehören der more.
  13. F

    Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann

    AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg nein, so nennt man ein bewerbungsgespräch, in dem der personalleiter carsten heisst. kommt aus amerika. verrückt.
  14. F

    MA: Radio Hamburg in Hamburg Nr. 1

    AW: Radio Hamburg in Hamburg Nr. 1 so richtig erfolgreich ist das alsterradio-ergebnis nicht. die haben zwar zugelegt, aber nicht in hamburg.
  15. F

    [Titelsuche:] Oldie-95-Wetterbett

    AW: [Titelsuche:] Oldie-95-Wetterbett is das nicht aus bezaubernde jeannie?
Oben