Aktueller Inhalt von fogel44

  1. F

    Was ist aus den "alten" SDR- und SWF-Moderatoren geworden?

    https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.ungewoehnliche-trauerfeier-fuer-hans-dieter-reichert-der-schwaebische-cowboy-verabschiedet-sich-auf-seine-weise.1f2008dc-3326-4667-adfe-3c00a911437b.html
  2. F

    „Der Frauenarzt von Bischofsbrück“ (SDR 3)

    Frauenarzt von Bischofsbrück ist zurück Der SWR hat tief im Archiv gewühlt und wiederholt auf SWR4 (!) die 80er-Jahre-Serie Der Frauenarzt von Bischofsbrück
  3. F

    Letzte Worte auf SDR 3

    AW: Letzte Worte auf SDR 3 Kann zwar was anbieten, aber leider nur die letzten paar Sekunden... Aber ich finde, dass auch hier gut der dicke Kloß in Wolfgang Heims Hals zu hören ist.
  4. F

    SWR trauert um Fred Metzler

    AW: SWR trauert um Fred Metzler Auch ich bin schockiert und fassungslos! Aber ich sage Fred Metzler auch Danke für Jahre angenehmer, unaufgeregter Unterhaltung, Spass mit Niveau und viele Stunden mit dem Radio unter der Bettdecke. Herr Metzler - alles Gute, wo auch immer Sie sein mögen!
  5. F

    Talksendungen

    AW: Talksendungen SWR1 BW: Montag - Samstag, 10:00 Uhr "Leute" Könnte zwar etwas mehr Talk und weniger Musik sein, aber besser als nix...
  6. F

    Silvester 2008/2009 im Radio

    AW: Silvester 2008/2009 im Radio War auch nicht live. Hat Roger Willemsen selbst zugegeben, als er bei SWR1 Leute zu Gast war.
  7. F

    Die SWR1-BW-Hitparade: 100 Stunden, 1000 Hits

    AW: Die SWR1-BW-Hitparade: 100 Stunden, 1000 Hits Nein, da geht SWR1 Rheinland-Pfalz mal wieder einen Sonderweg... :wall: Dort gibt's es gerade immer MIttwochs einen Thementag. Die "richtige" Hitparade läuft nur im Programm für Baden-Württemberg.
  8. F

    Welche 60er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

    AW: Welche 60er-Songs sollten dringend im Radio laufen? Und nochmal Frankreich: Georges Moustaki - Le facteur
  9. F

    Welche 70er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

    AW: Welche 70er-Songs sollten dringend im Radio laufen? Und weiter weg vom Schlager: Georges Moustaki - Il y avait un jardin Georges Moustaki - Sans la nommer
  10. F

    Günther Verdin hört auf

    AW: Günther Verdin hört auf Dann hab ich da wohl was verpennt :-( Naja, vielleicht bin ich beim nächsten Moderatoren-Abschied etwas schneller... Er war zwar nicht lange bei SWR4, aber viele der Hörer werden ihn wohl noch aus der Zeit kennen als SDR1 noch eine ähnliche Musikfarbe hatte.
  11. F

    Günther Verdin hört auf

    Am Sonntag, 05.10.2008 beendet Günther Verdin seine Radio-Laufbahn in der Sendung "Sonntagskonzert" von 9:00 - 13:00 auf SWR4 Baden-Württemberg. Und wieder ein alter Südfunkler weniger... :(
  12. F

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    AW: SWR1: Großes Radio mit Macken Wieso?? Es wurden nur die Zeiten diverser RADIO-Sendungen genannt...
  13. F

    SWR1 BW – Eure Meinung?

    AW: SWR1 BW – Eure Meinung? Und wo war jetzt etwas von einer Gleichsetzung von Staatschefs und Ministerpräsidenten zu hören?? Oder habe ich was mit den Ohren? :)
  14. F

    Was ist aus den "alten" SDR- und SWF-Moderatoren geworden?

    AW: Was ist aus den "alten" SDR- und SWF-Moderatoren geworden? Das ist wohl wahr und auch ich vermisse schmerzlich diesen wunderbar kantigen Querkopf in der heutigen, gut eingeebneten Rundfunklandschaft... Daher meine Frage: Hat zufällig noch jemand Mitschnitte der "Land und Leute"-Sendung mit...
  15. F

    Sendestarts & Programmenden

    AW: Sendestarts & Programmenden Perfekt - Danke!! Und falls noch jemand eine größere Version davon hat - immer her damit ;-)
Zurück
Oben