Aktueller Inhalt von Formatiert

  1. F

    Nächstes Jahr gibt's den Super-Gau...

    r@dioworld - Wie spreche ich denn vom Privatradio ? Vieles, was über den Äther gejagd wird, ist wirklich schlecht. Das mußt selbst du zugeben. Ganz gewiss nicht alles - aber das habe ich auch nicht behauptet. Und viele von uns haben das, was sie können, dort gelernt - stimmt auch. Schau dir...
  2. F

    Nächstes Jahr gibt's den Super-Gau...

    Ich teile die Einschätzung von Radiator, dass die derzeitige Krise auch ein Vorwand ist, um kräftig umzubauen und "überschüssige Humanressourcen freizusetzen". Hauptsache, auch diesmal gibts am Ende Dividende. Es zeigt sich, dass niemand von all den Klugscheissern in den Chefetagen Strategien...
  3. F

    Kristian Kropp

    Kroppi war ja auch unter Charly Braun ein Ass. Denn als Vetreter der Gattung der Wirbellosen (und Würdelosen) kann man sich immer wieder aufs beste anpassen. Schlange bleibt Schlange, auch nach der zehnten Häutung. Bisweilen mag der Gute ja fachlich auch was können. Allein was nützt es, wenn die...
  4. F

    Gehaltsverzicht bei FFN?

    Habe gehört, bei FFN wollen die Mitarbeiter freiwillig auf Knete verzichten, die Rede ist von 5 %) damit keiner gehen muß - was ist da dran, bzw. daraus geworden ?
  5. F

    Der jüngste deutsche PD

    Ein Herr Sprengert hat nie bei ffn News gemacht. Garantiert.
  6. F

    Guten Morgen, Arno: Dein Newsanchor geht!

    Wenn man sich mal so die News von N-Joy antut, sollte man sich als erstes fragen: für wen sind die eigentlich gemacht ? Für eine 14-19 Zielgruppe ? Hä ?
Oben