Aktueller Inhalt von FRA

  1. F

    30 Jahre HR3

    30 Jahre HR3, das Geschenk der Hörer: ABSCHALTEN!!! :-)
  2. F

    Was ist Eure Meinung zu Hitradio FFH!

    Schade, dass für den dritt-erfolgreichsten Privat-Sender Deutschlands so wenig Worte verloren werden! Oder wohnt kaum jemand in Hessen und Umzu? Wehe es hätte den einhundertachtunddreissigsten Thread über Shitradio NS oder Kotzbrocken :-) gegeben... - und selbst über den Newcomer Radio 22, mit...
  3. F

    Hessischer Rundfunk "Big Looser" der MA!

    Huhu, @all Für XXL kam der Relauch einfach zu spät, wurde wohl nicht mehr mit erfasst - ich hoffe sie belassen ihr Programm (trotzdem) erstmal so. Die Qualität einiger Mods lässt zu wünschen übrig (wir armen Hörer), da frag ich mich auch warum wird ewig studiert, um beim Öffi zu arbeiten und...
  4. F

    Was ist Eure Meinung zu Hitradio FFH!

    @ honk Könnte es sich FFH nicht einfach machen, auch mit auf diesen fahrenden (Format-)Zug zu springen, mehr Musik zu spielen/die Rotation verkleinern, Beiträge und Comedy zu streichen/kürzen, also sich Arbeit und Personal zu sparen? Schließlich sind sie Marktführer und haben keine private...
  5. F

    Was ist Eure Meinung zu Hitradio FFH!

    Huhu, Du hast Recht, vergleichbar mit dem Müll, den man in Sachsen, Niedersachsen oder Berlin um die Ohren geschlagen bekommt, ist FFH top. Natürlich waren sie schon mal besser :-), das waren sie alle! Der Claim stört mich eher weniger, er ist kurz und wird eigentlich nicht so häufig...
  6. F

    Was haltet ihr von planet radio?

    @revox Warum ist es denn so schwierig (als Nicht-macher mal gefragt), einen "Fifty-Fifty-Mix" *g* rotieren zu lassen? Warum kann Planet nicht sowohl Dance/Techno, als auch Black oder HipHop oder Latino oder Soul oder wie auch immer in einen Topf werfen und abspielen? Es war ja nicht so, dass...
  7. F

    Was haltet ihr von planet radio?

    Planet hat ja vor 3 Jahren bei der Umstellung von Deutschlands besten Jugendsender zu einem nervigen-Dudelfunk behauptet, sie hätten die Jugend in Hessen gefragt, was trendy ist - also was sie hören wollen! Scheinbar fand die 'Umfrage' nur in den Frankfurter Stadtteilen Gallus, Griesheim oder...
  8. F

    RTL Radio

    RTL Radio Lux. Diesen Mist aus LUX sollte sollte die Lizens entzogen werden, die besetzen das Kabelnetz. Wenn ich einen Shopping-Kanal hören möchte, mache ich den TV an, schalte auf HSE oder QVC und gehe in den Nachbarraum! RTL Radio ist furchtbar, ich hatte hier schon mal vor 2 Jahren...
  9. F

    MA-Ergebnisse

    @mannheimer, mapo: Ich denke (als Hörer gefangen in Hessen) FFH wird weiter leicht verlieren, natürlich nicht so "stark" wie in der letzten MA vom Herbst! Leider hat sich nichts positiv geändert, die Musik ist nervig, das Einbringen neuer Stimmen (Bug etc.) hat auch nicht funktioniert, die...
  10. F

    Das neue hr-xxl

    Ein Wort - ein Kult: FERIENLAGER (mit H. Münch) Jetzt Sa. 16-18 Uhr. Gibt es etwas vergleichbares in D, geschweige bei einem Jugendsender??!!
  11. F

    Die Morningshow auf RPR Eins

    @Mannheimer Jaja FFH und Ex-Planet müssen zusammen halten :-) Eine konservative Morningshow, wie soll das dann gehen? "Guten Morgen Rheinland-Pfalz, gleich hier die Kelly-Family mit An Angel, aber lasset uns vorher beten und Keuschheit dem neuen Tag wünschen!" ?? Macht FFH GuMoHe für Frankfurt...
  12. F

    Hitradiooooo FFH

    Hallo Hallöle, tja ich bin ja bei der schreibenden Zunft und wir stellen uns Leute nicht nach MA-Zeiten ein :-)! Aber das war doch schon bei der "Ein-/Anstellung" klar, dass man mit den Mods in die neue MA starten wird....? Mir ist ja zu Ohren gekommen, die Anrufe vom Flohmarkt wären rapide...
  13. F

    Hitradiooooo FFH

    Hey, warum haben/hatten neue Stimmen bei FFH wie "Dorfmann" keine Chance. Wo ist denn der "Bug" wieder hin nach so kurzer Zeit??? Endlich war mal 'ne Änderung in Sicht (also eine orale mit neuen Mods :-)), jetzt wieder die alten Langweiler seit 8 Jahren oder mehr: Schneider, Treutel, Popp & Co...
  14. F

    Rob Green bei Radio FFH bricht mit allen Formaten und Regeln

    Naja, Radio für Teens....die Zielgruppe vom Nachmittag bei Planet folgt ihm in den Abend auf FFH. Ansonsten nicht schlecht gemacht, die Sendezeit ist ja außerhalb der MA und relevanten Werbezeiten, da kann FFH auch mal experementieren und das Format brechen. Soll Kollegen von Rob bei FFH geben...
  15. F

    Der wilde Süden

    > ziemlich viele Meinungen zu Stationen in > BaWü. Was tut sich in Bayern? Über 50 > Privatsender. Einer dabei, den Ihr > besonders geil findet? > Gruss, Sugarman Über 50??? 50? Da schau her, das is ja deer waahnsinn. FFH, Planet, Harmony.fm (letzteres nicht über UKW). Was tut...
Zurück
Oben