Aktueller Inhalt von Frank

  1. F

    Musik, die man nicht braucht

    Tetzerno Ferro ist scheisse hoch drei, genau wie nakotika von liquido. Mein Gott so was sollte auf den Index
  2. F

    WDR2 - neues Programmschema?

    wdr2 und das Leben beginnt Endlisch klasse Radio auf 99,2 und allen anderen Sendern. Bitte macht das Ndr2 Format. Ich finde die so klasse.
  3. F

    NDR 2 - neues Programmschema

    Ab 12 August das neue Ndr2 und das Leben beginnt!!!! 05.00 NDR 2 Morgenshow 7.17 Die Gerd Show 10.00 Der Vormittag 12.00 Kurier um 12 14.00 Nachmittagsshow Mit Susanne Breuel und Holger Ponik 17.00 Kurier um 5 17.15 Moment mal 18.00...
  4. F

    Mein model für Aachen(Antenne AC) mit Radio NRW zusammen

    Ich habe mein Postings durch kein Kommentar ersetzt!!!!! Weil ich denke das hier kein Meinungsaustausch möglisch ist!!!! Schade!!!
  5. F

    Mein model für Aachen(Antenne AC) mit Radio NRW zusammen

    Richtig weil ich bin auch noch Wurstsalat und viele Viele andere Namen habe ich auch noch. Geht es euch noch gut und zum Thema nichts beitragen. Das ist doch....
  6. F

    Die außergewöhnlichste Radiostimme Deutschlands

    Also ich meine Steffianie Tücking von Swr3. Ausgewöhnlisch SCHÖNE UND MARKANNTE Stimme klingt richtig Klasse. [Dieser Beitrag wurde von Frank am 23.07.2002 editiert.]
  7. F

    Mein model für Aachen(Antenne AC) mit Radio NRW zusammen

    Kein Kommentar [Dieser Beitrag wurde von Frank am 23.07.2002 editiert.]
  8. F

    Mein model für Aachen(Antenne AC) mit Radio NRW zusammen

    Vorschläge darf mann hier ja nicht machen. Bitte mit wenig Nivou weiter machen und nicht vergessen immer drauf!!!! Aber wirklisch immer dran denken!!!! [Dieser Beitrag wurde von Frank am 23.07.2002 editiert.]
  9. F

    Power Radio nachts

    Nobert Lill schibt nachtschicht im Wechsel mit Sam Schmid von 22-3 Uhr Mo- Fr!!! Ansonsten nur noch Samstags von 21-2 Uhr und eine aufzeichnung läuft Samstags von 2-4 Uhr !!! Alles klar!!!
  10. F

    Hattte Antenne Düsseldorf mit Heino eigentlisch Problemme oder Hörerbeschwerden?

    Heute war es soweit zwischen 13 und 14 Uhr war bei Antenne Düsseldorf Heino zugast. Er erzählte einiges und es lief seine Musik. Wie findet ihr das eher störrend oder akzeptabel? Wie fanden es die Hörer? Könntet ihr euch Heino bei einen anderen Lokalradio noch vorstellen? Antenne Ac hatte wohl...
  11. F

    Zum Schmunzeln - oder doch nicht?

    Kann ich mir nicht vorstellen, die bei Welle West sind momentann mit NRW super zufrieden!!! Gerüchteweisse dachte RTL schon mal dran bei Welle West ein standbein zu finden!!!
  12. F

    Csd- einfach super spitzen geil bei Radio Köln

    Die Csd Übertragung heute von 13-18 Uhr bei Radio Köln ist super spitzen geil!!!
  13. F

    Aktion bei Kiepenkerl: Moderator spendet Stammzellen und alles wird live übertragen

    Und wie war es denn? Hat Jemand die Sendung gehört, ich wohne leider nicht im Sendegebiet!!
  14. F

    Sondersendung mit Werner Baumann in Frankfurt

    Welle West von 16-19 Uhr; Antenne Ruhr, Radio 90,1 und Welle Niederrhein von 18-19 Uhr und News 89,4 ab 19:20
  15. F

    Blutspende-Termine on-air?

    wer seid ihr denn!!! Das finde ich ja mal klasse!!!
Zurück
Oben