Aktueller Inhalt von Frankenstein

  1. Frankenstein

    Auf der Suche nach einem NDR2-Moderator (80er Jahre)

    Hallo und danke nochmals,die beiden sind es meiner Erinnerung nach auch leider nicht. Ich werd echt noch irre. Dass mit dem Tee,oder was auch immer der Herr getrunken hatte,das ist in meinem Hirn eingebrannt. Je mehr ich nachdenke umso unsicherer bin ich ob es NDR2 gewesen ist. Da ich vor...
  2. Frankenstein

    Auf der Suche nach einem NDR2-Moderator (80er Jahre)

    Danke für eure Antworten,ich dachte auch dass es Mal gewesen sein könnte,aber die Stimme war in meiner Erinnerung etwas jünger. Was ich noch vergessen hatte,die Sendung müsste am Wochenende gewesen sein,vermutlich Samstags. Bei Njoy hatte er nur einen kurzen Auftritt,aber auf jeden fall war...
  3. Frankenstein

    Auf der Suche nach einem NDR2-Moderator (80er Jahre)

    Hallo Ihr lieben Forianer,ich bin der Frank und zermatere mir seit Jahren schon das Hirn wie eine Sendung hieß und der dazugehörige Mod. Ich meine es müsste so Mitte der 80er gewesen sein,da ich dort meistens vorm Radio saß und Kassetten aufnahm. Ich meine es war Abends und es waren Charts und...
Zurück
Oben