Aktueller Inhalt von Frau Cabanus

  1. F

    Erich Schoepe

    Sind da auch Photos ?
  2. F

    Musik mit Gefühl

    Welche Sender in Deutschland fahren ein ähnliches Programm wie Radio Paradiso in Berlin ? Also Soft-Hits / Musik mit Gefühl / Kuschelsongs etc. ? Hat da jemand eine Übersicht ? E.Cabanus <small>[ 27-08-2002, 21:16: Beitrag editiert von Frau Cabanus ]</small>
  3. F

    der neue froschfunk

    Welcher Wandel denn ?
  4. F

    M. Bluemel

    Das ist ja alles so fürchterlich
  5. F

    M. Bluemel

    Ach da kommt der her ?
  6. F

    M. Bluemel

    Gibt es hier neue Entwicklungen anzumerken ?
  7. F

    Eine indiskrete Frage ...

    Wunderbare Geschichten ! Elisabeth Cabanus
  8. F

    Was spielt den der neue Sender Hitradio RTL ?

    Es heißt Badende, aber nur wenn sie tatsächlich im Wasser ligen.
  9. F

    Spreeradio nicht mehr via Satellit?

    Das ist ja furchtbar, Spreeradio nicht mehr über Satellit. Da fehlt der Menschheit ja was.
  10. F

    Fritz Delisle

    "schulterklopf" eure mo-show ist doch super gemacht. nur die gags sind manchmal etwas öde "wechlach" obwohl manchmal schmeiss ich mich weg "brüll".
  11. F

    Wo ist eigentlich Nero Brandenburg?

    Der wohnt jetzt in Brandenburg, der Nero.
  12. F

    Humor

    Humor ist das, was diesem Forum gefehlt hat. Jetzt ist auch hier der Humor angekommen. Herzlichen Glückwunsch dazu. R.C. und E.C.
  13. F

    M. Bluemel

    ja, ich kenne den noch.
  14. F

    Fritz Delisle

    Ja, Rainer wohnt noch da.
  15. F

    M. Bluemel

    schmackhaft
Zurück
Oben