Aktueller Inhalt von Freddy

  1. F

    Antenne AC mit neuem Format

    Ach ja, da war noch die Meinung von JB. Haben wir nicht schon ne Menge gemeinsam getan?! Wie kommst, das Du auf GKern reinfällst? Vergleiche doch mal bitte die IPs. Wir, vom Funkhaus, haben doch alle die gleiche und wieder erkennbare IP. Bin schon iritiert, das Du mir diese Kommentare zutraust...
  2. F

    Wunschmix auf 107.8 Antenne AC

    Hi, thanks Batman - ich bin´s wirklich nicht. Würde mich nicht wundern, wenn der Sascha Schunk sich hinter GKern verbirgt. Aber genau weiss ich es auch nicht?! Freddy steht für Gottfried Kern!! Bis denne Der Nachtfalke Gottfried Kern [Dieser Beitrag wurde von Freddy am 11.05.2001 editiert.]
  3. F

    GKern ist NICHT Gottfried Kern

    Hallo, Habe vom Funkhaus Aachen erfahren, dass ich mich hier regelmäßig an Beiträge beteilige. Leider muß ich hier passen. Auch, wenn diese Beiträge teilweise positiv sind, stammen sie nicht von mir, dem Moderator Gottfried Kern, kurz Freddy genannt. Natürlich würde mich schon interessieren...
Zurück
Oben