Aktueller Inhalt von Freeek!

  1. F

    Radioszene NL / Veronica wieder da

    Mit Veronica ist doch der Sender gemeint, der den Slogan hatte "Veronica FM - The Number One Hitstation", aus Holland oder? Warum musste dieser Sender, der doch so stark war, schliessen?
  2. F

    Schweizer Lokalsender nicht vergleichbar mit deutschen

    In der Schweiz wird so moderiert, wie in Deutschland dies vor 10 Jahren der Fall war. Die schweizer Mentalität lässt kaum Spielraum für Extremitäten und für Innovation. Zu gross scheint die Angst zu sein Kritik einzufangen. Beispiele: Sogar im grössten und wichtigsten Radiomarkt der Schweiz...
  3. F

    ENERGY BERLIN definiert sich nur über Millionen-Gewinn.

    Habe heute Samstagabend (16.03.02)zwischen 19 und 20 Uhr ENERGY BERLIN gehört und bin aus folgenden Gründen von ENERGY BERLIN enttäuscht: 1. Man merkt an der Betonung der Stimme (speziell wenn die Moderatoren mit der Stimme singen) so richtig wie es den Moderatoren anscheisst, dass sie immer die...
Zurück
Oben