Aktueller Inhalt von fruchtzwerg

  1. F

    Veränderungen bei Life Radio

    Life Radio Tirol gehört nicht umgestellt, sondern abgestellt. Selten so einen unerträglichen Sender gehört...
  2. F

    Was ist neu bei Ö3?

    AW: Was ist neu bei Ö3? nö.
  3. F

    Was ist neu bei Ö3?

    AW: Was ist neu bei Ö3? Warum sollte ich?
  4. F

    Station-Voices

    AW: Station-Voices Meinst Du Matthias Euba?!
  5. F

    Was ist neu bei Ö3?

    AW: Was ist neu bei Ö3? Kritik vertragen ist schon so eine Sache, oder?
  6. F

    Was ist neu bei Ö3?

    AW: Was ist neu bei Ö3? Serengeti, was hat Du mal geschrieben: eigentlich wollte ich es mir ja schon abgewöhnen hier zu posten..... Ja, bitte, gern!
  7. F

    Was ist neu bei Ö3?

    AW: Was ist neu bei Ö3? Ach, wie lustig. Hältst dich wohl für besonders witzig. HIER und JETZT geht es um den Job als Verkehrsfrau in der Früh, die - ich darf erinnern - in erster Linie Verkehrsmeldungen von sich gibt und ab und an ein paar nette Sätzchen sagen darf. DAMALS ging es um die...
  8. F

    Was ist neu bei Ö3?

    AW: Was ist neu bei Ö3? Kim Kopacka und Charme?!?! Vielleicht kennst du sie ja persönlich, aber ON AIR ist sie überheblich, kühl und so extrem lässig-gelangweilt, dass ich mir ständig denke "Wenn Du keine Verkehrsmeldungen ansagen willst, dann lass es bleiben, Mädel!"
  9. F

    Was ist neu bei Ö3?

    AW: Was ist neu bei Ö3? Endlich.
  10. F

    Was wünscht ihr euch von einem Privatradio in Tirol?

    AW: Was wünscht ihr euch von einem Privatradio in Tirol? Sie machen aber auch nur das, was jeder andere Sender in Tirol macht - die Tiroler Tageszeitung oder www.tt.com lesen und nachbeten. Eigen, exklusive Stories hat Life Radio nicht, kurzum: Gute, eigenständige Nachrichten sehen doch ein...
  11. F

    Julia Pirmoser auf KRONEHIT

    AW: Julia Pirmoser auf KRONEHIT und was willst du uns damit sagen? bei ö3 arbeiten unglaublich viele tiroler. bei der antenne steiermark nicht. und?
  12. F

    Antenne-Tirol-Morgensendung — was soll das?

    AW: Antenne-Tirol-Morgensendung — was soll das? Aber es kann doch nicht sein, dass man sozusagen nur die Frequenz "hält" und so wenig wie möglich für das Programm tut. Und irgendwie beisst sich doch da die Katze in den Schwanz - wie will ich denn zum Beispiel Werbespots u.ä. verkaufen, wenn das...
  13. F

    Antenne-Tirol-Morgensendung — was soll das?

    AW: Antenne-Tirol-Morgensendung — was soll das? Kommt das Programm jetzt nicht aus Tirol? Egal, Verena Langegger ist wirklich niemand, der einer Morning Show gut tut....
  14. F

    Antenne-Tirol-Morgensendung — was soll das?

    Dem Schiurlaub in Tirol sein dank - endlich komme ich wieder in den "Genuss", hier Privatradio zu hören, aber was bitte sehr soll denn die Morgensendung auf Antenne Tirol darstellen? Das ist ja grausam. Eine Moderatorin, die unmotiverter klingt als eine Scheibe trockenes Vollkornbrot. Die...
  15. F

    Was ist neu bei Ö3?

    AW: Was ist neu bei Ö3? Ich finde deine Sicht nur recht eingeschränkt. Punkt.
Zurück
Oben