Aktueller Inhalt von funkenmariechen

  1. F

    Radio TEDDY auf dem Weg zum seelenlosen Dudelfunk

    AW: Radio TEDDY auf dem Weg zum seelenlosen Dudelfunk Na, da ist wohl KH davor... Oder ist der Song von der BB Radio Play List rübergerutscht?! :wow::wow::wow:
  2. F

    Radio TEDDY auf dem Weg zum seelenlosen Dudelfunk

    AW: Radio TEDDY auf dem Weg zum seelenlosen Dudelfunk hoppla, war der thread nicht noch heute mittag geschlosssen?????!!! hier gehen ja seltsame dinge vor. Und was - bitte - hat gegen die Nutzungsbedingungen verstossen?
  3. F

    Radio TEDDY auf dem Weg zum seelenlosen Dudelfunk

    AW: Radio TEDDY auf dem Weg zum seelenlosen Dudelfunk Und warum war keines da? Wenn ein Sender in der Aufbauphase ist, in der noch keine schwarze Null geschrieben werden kann, kommen die Gehälter spätestens zum Jahresende nicht aus den Umsätzen aus dem laufenden Geschäft- also der...
  4. F

    Radio TEDDY auf dem Weg zum seelenlosen Dudelfunk

    AW: Radio TEDDY auf dem Weg zum seelenlosen Dudelfunk nicht wirklich qualifizierte Antwort, LW. Hab ich da etwa bei dir einen wunden Punkt erwischt? Es ging darum, dass Köhler und Schneider noch nie die Löhne gezahlt haben, sondern diese erst von Studio Babelsberg und dann von BB übernommen...
  5. F

    Letztes Lied bei Hundert,6 kurz vor Sendeschluss am 01.02.2006

    AW: Letztes Lied bei Hundert,6 kurz vor Sendeschluss am 01.02.2006 :wall::wall:Interessant wäre doch, welcher der letzte Titel war, der gespielt wurde, bevor die Anteile verkauft wurden, oder? Danach ging es eh nur noch schnurstracks nach unten.....
  6. F

    Radio TEDDY auf dem Weg zum seelenlosen Dudelfunk

    AW: Radio TEDDY auf dem Weg zum seelenlosen Dudelfunk Herrjeh............... wer hat denn da den TEDDYBÄREN gekauft? Einen, der sich erst hier beteiligt, nachdem BB angeblich die Gehälter gezahlt hat (die vorher vom anderen Hauptgesellschafter übernommen wurden, wie in der Aufbauphase eines so...
  7. F

    Media-Analyse 2007 Radio II: Reaktionen und Meinungen

    AW: Media-Analyse 2007 Radio II: Reaktionen und Meinungen Congratulations, Radio Teddy!! ;-)
  8. F

    Da hat der Ö3-Wecker wohl nicht geläutet...

    AW: Da hat der Ö3-Wecker wohl nicht geläutet... wen schon der echte kratky - das nehme ich mal, weil ich ein gutgläubiger netter radiomensch bin, an -:mich hätte viel mehr als alle beschimpfungen interessiert, was herr kratky zu seinen patzern zu sagen hätte. falls es denn welche waren. oder...
  9. F

    Life Radio Tirol - Wo ist Andreas Hohenwarter?

    AW: Life Radio Tirol - Wo ist Andreas Hohenwarter? Tja, die war wohl eher ein Lämpchen und kein grosses Licht :-). Und zum Verkehrsservice - entweder ich kann nicht hören oder Kometer sagt immer wieder "der superlässige" Verkehrsservice - statt "Zuverläsige". Oder meint einer, das hat was mit...
  10. F

    Life Radio Tirol - Wo ist Andreas Hohenwarter?

    AW: Life Radio Tirol - Wo ist Andreas Hohenwarter? ......wenn man nicht aufpasst ;) Danke für die Info.
  11. F

    Life Radio Tirol - Wo ist Andreas Hohenwarter?

    AW: Life Radio Tirol - Wo ist Andreas Hohenwarter? Hallo OHRette, ich hab mich schon lang gewundert, dass es den ÖAMTC so noch gibt. Spätestens nach der Trennung bzw. Auflösung des Funkhauses und der offenen Rivalität zwischen der "neuen Antenne Tirol" und Life Radio Tirol= alte Antenne...
  12. F

    Oliver Böhm (37) übernimmt mit 1. September 2007 die Geschäftsführung von Radio 88.6

    ach du meine güte!!!!! oder hat jemand eine andere meinung dazu?:confused:
  13. F

    Life Radio Tirol - Wo ist Andreas Hohenwarter?

    AW: Life Radio Tirol - Wo ist Andreas Hohenwarter? Heisst das denn dann nicht - den ÖAMTC-Verkehrsservice gibt es überhaupt gar nicht mehr?! Übrigens- der Kometer war schon seit Jaahren bei der Welle. und Deutscher ist er sicher nicht.:rolleyes:
  14. F

    Life Radio Tirol - Wo ist Andreas Hohenwarter?

    AW: Life Radio Tirol - Wo ist Andreas Hohenwarter? Schade ist es um den Andi. Da gebe ich jedem Recht. Maria Bettina Bacher war nun schon - wenn man die alte Antenne mitzählt - seit gefühlten Jahrzehnten auf dem Sendeplatz. Da ist ein mal Wechsel auch für das Höreröhr sicher nicht schlecht...
  15. F

    Life Radio Tirol - Wo ist Andreas Hohenwarter?

    Schon seit ein paar Wochen habe ich den "Morning-Man" nicht mehr gehört. Statt dessen gibts jetzt eine neue Zumutung, deren Namen zu merken ich mich weigere!!! Wer weiss was?:confused:
Zurück
Oben