Aktueller Inhalt von funkfan

  1. F

    Hausarbeit über GfK bzw. Konsumforschung allgemein

    Hallo zusammen, für die Uni muss ich ein Referat im Themenfeld "Wirtschaftswerbung" halten. Ich habe vorerst das Thema Konsumforschung ausgewählt, mit Schwerpunkt GfK. Kann mir jemand von euch sagen, wo ich seriöse Quellen zu diesem Thema finde? Gibt es irgendwelche Literatur oder zumindest...
  2. F

    Radio in Stuttgart = SCHROTT²

    AW: Radio in Stuttgart = SCHROTT² Findet ihr euch eigentlich wirklich witzig? Man muss sich über das Niveau im Radio wohl kaum wundern, wenn man bedenkt, dass hier die Macher des Dummfunks diskutieren.
  3. F

    SWR3: Kai-Karsten-Show unter der Woche

    AW: SWR3: Kai-Karsten-Show unter der Woche Wird also auch "Was geschah aussterben?"
  4. F

    [OT:] Gesprochene Wikipedia

    AW: [O.T.] Gesprochene Wikipedia Ganz Unrecht hast du ja nicht. Aber informier dich erst mal ohne Medien....
  5. F

    Unterirdisch schlechte Comedy auf SWR 3

    AW: Unterirdisch schlechte Comedy auf SWR 3 Ja, auch ich hab ca. 5 Folgen der neuen "Comedy" gehört. Und meiner Meinung nach ist diese nicht wirklich Geschmackssache. Sie ist einfach nur schlecht!
  6. F

    Silvester 06/07 im Radio – Was haben die Sender geplant?

    AW: Silvester 06/07 im Radio Mensch, das ist ja ausgefallen!!! Man sollte es kaum glauben... Naja, andererseits ist dies in der Tat besser als das sture Format. Aber das ist ja wohl auch das allermindeste was ich an Silvester erwarten kann.
  7. F

    Sport im Radio

    AW: Sport im Radio Wie recht du doch hast. Bei uns in der Stadt gibt es einen alten Mann, der die ganze Naqcht nichts anderes macht, als Fahrradfahrer, die ohne Licht unterwegs sind, anzuschreien und ggf. sogar die Polizei zu rufen. Dieses Beipiel ist leider auch auf Leute hier im Forum...
  8. F

    Welcher Sender hat die kleinste Rotation?

    AW: Welcher Sender hat die kleinste Rotation? Ich bin erstaunt, dass bisher nicht die wahnsinns Abwechslung von Hit-Radio Antenne 1 aus stuttgart nominiert wurde
  9. F

    Sportreporter im Südwesten

    AW: Sportreporter im Südwesten Oliver Frick halte ich für sehr kompetent, jedoch zu emotionslos. Jens-Jörg Rieck ist emotional voll dabei und für nahezu jede Sportart einsetzbar. Alle anderen SWR-Sportreporter halte ich für durch die Bank schwach. Der BR gefällt mir mit seiner Besetzung da...
  10. F

    Der Morgenhans auf bigFM

    AW: Der Morgenhans auf bigFM Verliert sie gerade wieder ihre Stimme?
  11. F

    Ab September: Die Kai-Karsten-Show auf SWR 3

    AW: Ab September: Die Kai-Karsten-Show auf SWR 3 Darf man fragen, was KK zu einer solch selbstverliebten Person macht?
  12. F

    SWR 1 Rheinland-Pfalz oder nur SWR 1? Profilloses Programm

    AW: SWR 1 Rheinland-Pfalz oder nur SWR 1? Profilloses Programm Meines Wissens gibt es jede Woche eine Sitzung der beiden Landesseder, in der abgesprochen wird, welche Titel wie oft in dieser Woche gespielt werden. Davon gibt es nur wenige Abweichungen ("Guten Abend BW " z.B.) Ansonsten...
  13. F

    Ab September: Die Kai-Karsten-Show auf SWR 3

    AW: Ab September: Die Kai-Karsten-Show auf SWR 3 Zu der These mit dem "Auslaufmodell" fehlen Argumentation, Beispiel und Beleg...
  14. F

    Angerstein in der SAW-Nachtschicht nur noch freitags...

    AW: Angerstein in der SAW-Nachtschicht nur noch freitags... Ich kann meinem Vorredner nur beipflichten. Bald fällt mir wirklich keine echte Personality-Show im Radio mehr ein. Mensch, ist das schade. Kennt denn jemand die Gründe von Herrn Angerstein?
  15. F

    Eure Top 10 der Radiosender

    AW: Eure Top 10 der Radiosender Du kommst aus Hamburg und auf Platz 6 ist bei dir Antenne1, welches bei mir als Stuttgarter irgendwo auf Platz 250 sein dürfte. Was um Gottes Willen bringt dich dazu?
Zurück
Oben