Aktueller Inhalt von FunkyMonk

  1. F

    "Fanradio - Ab 24. Mai in Deinem Radio"

    AW: "Fanradio - Ab 24. Mai in Deinem Radio" ...ich sehe, wir verstehen uns :D
  2. F

    "Fanradio - Ab 24. Mai in Deinem Radio"

    AW: "Fanradio - Ab 24. Mai in Deinem Radio" Hach... die gute alte Zeit :p
  3. F

    "Fanradio - Ab 24. Mai in Deinem Radio"

    AW: "Fanradio - Ab 24. Mai in Deinem Radio" @modtrainer: Bleib cool, ich glaub du verstehst da was falsch... Es ist sogar schwerer über Damenbinden zu moderieren als über Popsternchen... die Damenbinden leisten sich ja auch kaum Skandale :wow: gruß fm ...wow, ich war echt lange nicht...
  4. F

    Entwicklung von Ö3?

    AW: Entwicklung von Ö3? @Zwerg: Nix für ungut, aber das nennt sich Rotation und kommt wohl oder übel bei anderen Sendern auch vor... @fanboy: Siehe oben. fm
  5. F

    Entwicklung von Ö3?

    AW: Entwicklung von Ö3? ...wobei ich mir da auch, oder gerade bei der Zeller nicht so sicher wäre...
  6. F

    Ö3: Phillip Kofler und Ottavio Nuccio

    AW: Ö3: Phillip Kofler und Ottavio Nuccio Stimmt schon, Matti. Aber Du bist einer, der sich besonders gut auskennt. Ich krieg immer nervöse Flecken, wenn jemand hier behauptet, "nur" ein Hörer zu sein, und dann mit 3EBs etc. daherkommt... gruß fm
  7. F

    Ö3: Phillip Kofler und Ottavio Nuccio

    AW: Ö3: Phillip Kofler und Ottavio Nuccio @serengeti: Ja klar, Du als bloßer Hörer, der ja so wenig Ahnung von technischen Feinheiten hat... Und dann sprichst Du von Breaks, Musikbetten, Hörereinbindung und co. Sichersicher... Frag doch mal einen "bloßen Hörer" was ein Musikbett ist ;-)...
  8. F

    Station-Voices

    AW: Station-Voices ich packe meinen koffer... 88.6: Stephan Sailer 89.6 - Das Musikradio: Erich Weissl A1 Radio: Christian Brunner / Michael Seemann Radio Arabella: Christian Brunner Fellner-Antennen: Thomas Aichhorn Antenne Vorarlberg: Georg Nussbaumer Radio Soundportal: Peter...
  9. F

    KRONEHIT beantragt: Energy Lizenz entziehen

    AW: KRONEHIT beantragt: Energy Lizenz entziehen Vor allem wenn die Hüttn gar nicht mehr dem Dichand gehört, oder hab ich da was verpasst? Dass sich die Privaten lieber gegenseitig eine reinhauen, statt ein sinnvolles Network aufzuziehen hab ich immer schon bewundert. (Was gibt's da zu...
  10. F

    Deutsche in Österreich

    AW: Deutsche in Österreich Siehe Mirjam Weichselbraun wenn sie versucht, wieder im Dialekt zu sprechen... gruß fm
  11. F

    Ablöse HiT FM GF und PD!

    AW: Ablöse HiT FM GF und PD! Nö, dürfen die nicht. Klingt seltsam issaba so. Äh - GF und PD Ablöse? Wo hastn das her? Kann sich wohl nur um das hier handeln: http://www.fotogalerie.f-knieper.de/tiere/ente-duck-6188.jpg gruß um gruß fm
  12. F

    Raithofer Comeback

    AW: Raithofer Comeback @simplylife Eh, aber es ist im Inhalt halt schon ein klein wenig orf lastig, findest nicht? :p gruß fm
  13. F

    Raithofer Comeback

    AW: Raithofer Comeback Bist du wirklich sicher, dass du das mit KH und Antenne vom Seitenblicke Magazin hast? Ich glaub nämlich auch nicht, dass ein quasi ORF Heftl sowas schreiben würde. Der Angermüller hat ja schon demonstriert, wie sinnig das ist, von Ö3 zur Antenne zu gehen...
  14. F

    88.6: Wo ist Joe Rappold?

    AW: 88.6: Wo ist Joe Rappold? Den Kriegler find ich allerdings gut. Als Nausner Klon würd ich ihn nicht bezeichnen, er hat zu den Musiksender-Zeiten ja auch schon so wie jetzt moderiert... Dass mir der Sejka jetzt irgendwelche Wetten im Fernsehen erklärt, ist mir lieber als ihn in meinem...
  15. F

    Wo ist Martin Kmiecik hin?

    AW: Wo ist Martin Kmiecik hin? ...bin schon gespannt ob er morgen wieder da ist...
Zurück
Oben