Aktueller Inhalt von Gammelbrot

  1. G

    Top Ten in 2001

    ...und DA is die Tüär!! Ich hatte auch noch einen vergessen: Fettes Brot "Schwule Mädchen" - der Hammerkracher! Und Dido: "No Angel" (nicht zu verwechseln mit den Retortenbabes) das ganze Album ist klasse! Dann hoffe ich mal das es in den Sylvestershows auch einige der Titel Eurer Listen zu...
  2. G

    Immer diese Weihnachssongs!

    Werden die Weihnachtssongs eigentlich auch vor dem Einsatz "getestet" oder laufen die ohne??
  3. G

    Top Ten in 2001

    @ Adam: Könnte es vieleicht sein, dass Du BFBS 1-Hörer bist? Hab ich so den Eindruck...
  4. G

    Top Ten in 2001

    ...und meine auch noch: 1. Bran Van 3000 - Astroundet 2. Jimmys Chicken Check - Do right 3. Tok Tok - Missy Queens gonna die 4. Faithless - We come one 5. Die Sterne - Das bischen besser 6. Egoexpress - Weiter/ Here comes the night 7. Tiefschwarz - No more trouble 8. Bush - Let the cable sleep...
  5. G

    Wird Alsterradio umformatiert?

    Sollen angeblich keine spekulationen mehr sein: Ein Kollege von mir hat den Artikel in der Bild gesehen. Leider bekomme ich die Ausgabe von gestern nicht mehr und im Netz steht auch nichts...
  6. G

    Wird Alsterradio umformatiert?

    Hi Szene! Ich hab gehört, dass Alsterradio zu einem Jugendradio umformatiert werden soll. Angeblich gab es dazu sogar schon einen Artikel in der Bild Hamburg. Habt Ihr was gehört??
  7. G

    Anfi-Radio auf Gran Canaria

    Hä? Wie jetzt?
  8. G

    Anfi-Radio auf Gran Canaria

    Hallo! Hab Ihr schonmal was von "Anfi-Radio" auf Gran Canaria gehört? Soll ein netter kleiner deutschsprachiger Sender sein, der mitlerweile richtig professionell klingt. Wer weiss mehr?
Zurück
Oben