German's neueste Aktivitäten

  • G
    German antwortete auf das Thema SWR4-Reform.
    Ich finde den Wechsel tatsächlich gut, da ich Schlager und englische Popmusik mag. .Eine Mutter ist genervt, da sie nur Schlager mag...
  • G
    German antwortete auf das Thema SWR4-Reform.
    Deswegen gibt es als Feigenblatt die vier Stunden noch. Ein eigenständiges Programm!
  • G
    German antwortete auf das Thema Aus SWR2 wird SWR Kultur.
    Ich bin 56 und käme nie auf die Idee, mir online etwas anzuhören. Radio ist Radio.
  • G
    German antwortete auf das Thema Formel 1 - Live im Radio?.
    Das ist mir auch aufgefallen. Hatten die Sonntagssportsendungen denn zu wenige Hörer? Ich höre Sonntags nur vormittags die...
  • G
    German antwortete auf das Thema SWR4-Reform.
    Ich nehme alles zurück. Der Radiowecker startete erst mit dem Wortbeitrag.
  • G
    German antwortete auf das Thema SWR4-Reform.
    Es war ein Wortbeitrag zum Geburtstag von Phil Collins auf den das Lied von Reinhard Mey folgte. Das passt für mich nicht. Da hätte ein...
  • G
    German antwortete auf das Thema SWR4-Reform.
    Eben wurde Phil Collins zum Geburtstag gratuliert. Danach kam Über den Wolken von Reinhard Mey. Mein Deutschlehrer hätte "Übergang" an...
Zurück
Oben