Aktueller Inhalt von GermanischeCarolin

  1. G

    Das SWR2-Gästebuch ist geschlossen

    AW: Das SWR2-Gästebuch ist geschlossen Gästebücher werden mittlerweile im Minutenrhytmus mit Spam zugeschossen. Und die Abmahner werden immer mehr. Wird zwar keiner den SWR deshalb angehen, aber vermutlich muß irgendwer das Ding zwischen den Sendungen verwalten und hat einfach die Schnauze...
  2. G

    Dauerlächeln macht krank

    AW: Dauerlächeln macht krank Warum bezweifelst Du das? Meinst, so'n Scheiß passiert Moderatoren nicht? Viel zu normal um ausgedacht zu sein. Für 'ne Aktion ist geblitzt werden nicht spektakulär genug. Wobei mir prompt eine Aktion einfällt: "Wer klaut mein Auto?". Ich meine, die Möhre...
  3. G

    Bundesliga im Radio

    AW: Bundesliga im Radio - rücksichtslos! Scheiß Fußball! Wie kann man hier schreiben, 95% hocken wegen Fußball vor dem Radio? Mal ganz abgesehen davon, daß einige vor dem Fernseher hocken, soooo groß ist das Fußballinteresse wohl nicht. Und das Problem ist ja, daß üblicherweise mindestens...
  4. G

    GEZ: Gebühr für UMTS-Handys

    AW: GEZ: Gebühr für UMTS-Handys Dafür gibts nun eine billigere Flatrate für Gebührenzahler lt. Telepolis.de
  5. G

    Skurrile Verkehrsmeldungen

    AW: Skurrile Verkehrsmeldungen Naja, wenn sie im Bahnhof steht, ist es noch alarmierender...
  6. G

    BR Jugendwelle ab 2007?

    AW: BR Jugendwelle ab 2007? LOL. Nee, ich bin nicht "WDR", nur weil ich seinen Artikel verlinkt habe. Ich habe allerdings seine Sendung öfters gehört (daher der Username, das stimmt) und mir auch das Buch gekauft. Und natürlich deshalb meinen Wohnort so notiert wie angegeben. Nach mehreren...
  7. G

    BR Jugendwelle ab 2007?

    AW: BR Jugendwelle ab 2007? Was eine Landesmedienanstalt sagt, ist für den ÖR-Rundfunk irrelevant. Die LMA sind nur für's Privatradio zuständig. Genauso "viel Lärm um nix" wie bei der LPRA.
  8. G

    BR Jugendwelle ab 2007?

    AW: BR Jugendwelle ab 2007? Also mir ist eher bekannt, dass ein hiesiger öffentlich-rechtlicher Sender - der, den ich deswegen auch nur noch mit einem (R) als Wohnort nenne - sogar etwas mehr als nur eine Antipathie gegen diesen Autor hat. Obwohl der ja in Bayern sitzt und nicht hier bei...
  9. G

    BR Jugendwelle ab 2007?

    AW: BR Jugendwelle ab 2007? Schneller als der Autor? Ja stimmt, der Thread hier ist ja deutlich älter. Dem ist wohl erst durch den Protest der privaten Sender (ist ja auch auf der Startseite der Radioszene) das Thema aufgefallen. Scheint aber deren Meinung nicht ganz zu teilen...
  10. G

    BR Jugendwelle ab 2007?

    AW: BR Jugendwelle ab 2007? na die privaten Sender scheinen aber jetzt mächtig Angst zu haben...: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/21/21982/1.html
  11. G

    Bremen Vier: Warum wird so hoch gesprochen?

    AW: Bremen Vier: Warum wird so hoch gesprochen? Weil ihnen der PD vor der Sendung in die Eier tritt? :eek:
  12. G

    Geiselnahme in HH - 106!8 stört Polizei

    AW: Geiselnahme in HH - 106!8 stört Polizei Dafür gabs nun eine Rüge durch den Presserat: In seiner Sitzung vom 23. November 2005 beanstandete der HAM-Vorstand die Berichterstattung von 106!8 rock'n pop über die Geiselnahme in einer Bank in Hamburg-Osdorf am 28. Juli 2005.
  13. G

    Radio 106.4 (FFB) wird zu Top-FM

    AW: Radio 106.4 (FFB) wird zu Top-FM Tja, er wird sich im Grabe umdrehen....seufz...
  14. G

    Weihnachtsringsendung 1942

    AW: Weihnachtsringsendung 1942 Ich will hier raus!!! :wall:
  15. G

    YOU FM will seine Hörer aufs Klo schicken

    AW: YOU FM will seine Hörer aufs Klo schicken Geiler wär ein Geräusch, bei dem sich alle Hörer auf der Stelle in die Hose pinkeln...und dann schalten sie es aus "Versehen" nicht auf den Sender, sondern auf den Monitor vom PD :D :D :D
Zurück
Oben