Aktueller Inhalt von Geronimo

  1. Geronimo

    Wer braucht DAB?

    Das Radio der Zukunft ist digital. Aufgrund dieses scheinbaren Axioms wurde das System DAB in Europa etabliert. Nur leider hat es bis jetzt auf keinem Markt außer in Großbritannien erfolg. An dieser Stelle möchte ich gerne die Frage stellen, ob und unter welchen Voraussetzungen...
  2. Geronimo

    SWR3 ist besser als...andere Sender!

    @ special: Stimmt. Ein bisschen haben sie noch. Und sie sind ja wirklich nicht schlecht...
  3. Geronimo

    SWR3 ist besser als...andere Sender!

    robbyugo, ich weiß nicht, wie alt Du bist, aber wenn Du das alte SWF 3 kennen würdest... SWR 3 ist nicht einmal mehr ein Schatten dessen, was diese Station zu "Elmis" Zeiten mal gewesen ist. Zu dieser Zeit, Ende der 80er, Anfang der 90er, hatte SWF 3 auch allen Grund, selbstbewusst...
  4. Geronimo

    Neuer Name für Hitradio RTL KA?

    RTL sind ja auch bloß drei Buchstaben, so wie ffn oder RPR.......... AUA!!!!! Das legendäre Radio Luxemburg, dazu RTL als größte Medienmarke Deutschlands, aber wir bennenen unseren Sender um in Hit1Radio Pforzheim. Alles klar. Auauauaua.
  5. Geronimo

    Hallo Ex-Hundert,6 er

    @berlinreporter, M. Krüger: Danke!
  6. Geronimo

    Hallo Ex-Hundert,6 er

    @ M. Krüger: Ab wann gehörte eigentlich Radio 100,6 zu Schamoni bzw. Kirch? War das wirklich der "Frontstadtsender", als der er in diesem Forum auch schon tituliert wurde?
  7. Geronimo

    Preis für die Nachrichten (!) eines Privatsenders (!!!)

    Lauter Lachausbruch! Was soll man schon davon halten, wenn diese Radio-Journal-Jury einen Sender auszeichnet, bei dem ein Jurymitglied arbeitet?
  8. Geronimo

    Füm oder Fünf

    Lispelnde Radio- bzw. TV-Moderatoren sind so gut wie blinde Busfahrer.
  9. Geronimo

    Kinderradio "kira" In Berlin

    Von wegen Ohrenbär und Domino --- was wir bekommen werden, ist RTL II, Super RTL etc. im Radio. Laut, kreischend bunt und hyperkommerziell. Kinder sind das dankbarste Webepublikum überhaupt, und ihre Macht beim einkauf zusammen mit Mama und Papa darf nicht unterschätzt werden. Schon vor...
  10. Geronimo

    UMFRAGE! Wer von Euch zahlt wirklich Rundfunkgebühren?

    Wer GEZ-Gebürhren zahlen möchte, soll sich nicht hindern lassen. Aber auch wenn der GEZ-Mann vor der Türe steht, ist es noch lange nicht zu spät. Wenn Du der Ansicht bist, die Gebühren seien überflüssig, sag ihm einfach Du hättest keine Radio & TV Geräte. Dann läuft "Brisant" &...
  11. Geronimo

    Überreichweiten

    Wenn Englisch gesprochen wurde, dann ist der RDS-PS-Code "RADIO 1" am ehesten RTE 1 aus Irland zuzuordnen. Dies passt zu "2 FM", welches auch von RTE produziert wird und das zweite irische Radioprogramm darstellt.
  12. Geronimo

    radiobayern verabschiedet sich! Ich bin raus hier!

    Liebe Radiomacher, was wollt ihr eigentlich? In euren Studios und Redaktionen eurem Job nachgehen und ein Radio hinkotzen, das die Masse der nicht Interessierten gerade so erreicht, aber jeden wirklich Interessierten beleidigt? Dann seit ihr auf dem richtigen Weg. Allerdings gibt es...
  13. Geronimo

    Aachen 100,1 wieder mit NRW-Mantel

    @Chefredakteur: Nee, tut mir leid, Welle Niederrhein auf 102,5 kommt hier nicht vernünftig.... :D
  14. Geronimo

    Aachen 100,1 wieder mit NRW-Mantel

    Wieso muss ich alle Locals kennen? Die meisten machen die wenigste Zeit des Tages eigenes Programm, der Rest höre ich Oberhausen. Ich bekomme hier immerhin 15 NRW-locals, dazu die beiden Aachener und 100,5, nicht immer in der besten Qualität, aber immerhin so, dass ich das Programm beurteilen...
  15. Geronimo

    Aachen 100,1 wieder mit NRW-Mantel

    @Lulu: Wieso selbstgemacht? Alle Lokalstationen hören sich gleich an, überall das gleiche deprimierende AC-Gejaule und die ein Wortbeiträge nach dem "Hurra-wir-verblöden-alle-zusammen"-Prinzip. Also das was die Radio NRW und die Locals halt so von sich geben, Radio zum Abschalten nämlich...
Zurück
Oben