Aktueller Inhalt von gez

  1. G

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Also ich fand den heutigen Tag nicht gerade besonders. Die Musikauswahl war recht belanglos, die Selbstbeweihräucherung war jedoch ziemlich arg. Kritik am eigenen Programm habe ich heute keine gehört.
  2. G

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Ich hoffe das SWR1 die Quittung dafür bei der nächsten MA bekommt (ist unwahrscheinlich, ich weiß- die Mehrheit liebt glattgebügeltes Dudelprogramm- aber die Hoffnung stirbt zuletzt). Die müssen endlich mal runter kommen von ihrem Ross. Die sind mittlerweile derart selbstverliebt dass sie kaum...
  3. G

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Eins muss ich auch nochmal loswerden: Die von SWR1 produzierte Eigenwerbung ist vom Niveau unterirdisch. :wall: Da werden im Stil à la "Brille Fielmann" Hörer auf der Straße gefragt warum sie SWR1 hören. Heute mittag hat da jemand sinngemäß gesagt: Zur Adventszeit gehört für mich Pinkel...
  4. G

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Nach 18 Uhr werden Höhrerwünsche für die Herzenssache abgearbeitet, vermutlich daher die Abweichungen. Wunsch-Songs finden übrigens auch kaum noch statt. Vor der Programmreform mit der Abwicklung des Standorts BB wurden täglich zwischen 18 Uhr und 19.30 Wünsche erfüllt, zusätzlich im Kopfhörer...
  5. G

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    ok- das hatte ich nicht auf dem Schirm. Die Kritik an der engen Rotation der immer gleichen Weihnachtssongs bleibt beim blick in die Playlist bestehen. Die können doch nicht alle Jubiläum feiern.... o_O
  6. G

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Dem kann ich voll zustimmen:thumbsup: Das Musikprogramm ist mittlerweile so abwechslungsreich wie 14 Tage Haferbrei am Stück. Eine ganz abgeschmackte Mischung:thumbsdown: Gestern lief 5 x Last Christmas (4 x im Tagesprogramm +1x Nachts). Ich habe mich die letzten Jahre bezüglich der...
  7. G

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Heute bei SWR1 BW 08:13 Uhr Ed Sheeran & Justin Bieber - I Don´t Care 11:18 Uhr Ed Sheeran & Justin Bieber - I Don´t Care 13:16 Uhr Ed Sheeran &...
  8. G

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    ... der Thread könnte mittlerweile auch umbenannt werden: Kleines Radio mit großen Macken!
  9. G

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    SWR1 BW hat inhaltlich- und musikalisch ganz schön schlapp gemacht. Auch wenn es das Thema Heute gibt, wirkt die Berichterstattung oberflächlich, man lässt sich für ein Thema keine Zeit mehr. Und die Eigenwerbung a là " ich bin die xxx aus yyy, draußen scheint die Sonne und ich hör SWR1" dazu...
  10. G

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    SWR1 hat massiv abgebaut. Es wiederholt sich ständig (z.b. morning has broken habe ich vor kurzem zum Abendessen gehört und dann am nächsten Tag zum Frühstück wieder) Teilweise werden alte Kamellen die Nachts laufen gleich wieder im Frühprogramm wiederholt... (6h Rotation?) Am Valentinstag...
  11. G

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Queen, Chris Rea und auch George Michael hatten nicht nur einen Weihnachts-/Wintersong. Und die wurden bis vor 2 Jahren noch im SWR1 Mantelprogramm aus BB gespielt. Last Christmas lief gestern übrigens 3 mal- da hätte man auch mal den December Song von George Michael spielen können....
  12. G

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Let's Dance, i dont't feel like dancing, come on eyleen, irgendwie, irgendwo, irgendwann. Die swr1 Disco lässt heute, am 1. Weihnachtstag grüßen.... dazwischen: Berichte aus Bethlehem. 1. Weihnachssong pro Stunde. Am Heiligabend, nach 15 Uhr brannte mal kurz der musikalische Baum. Schlag...
  13. G

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    --> Die Definition von Niveau und Nervensägen sind gottseidank sehr verschieden :) Ich höre die Sendungen mit Frau Waldvogel außerordentlich gerne! Auch ich finde es schade, dass Schmidt die Morgensendung abgibt (aber er wird ja auch nicht jünger...). Ich bin ihm und dem Sender dankbar, für die...
  14. G

    Öffentlich-rechtliche Geldvernichtungsmaschine

    Im Allgemeinen stimme ich dir zu, aber in diesem Fall glaube ich, dass du dich irrst. Mittlerweile haben sich 50.000 Menschen dieser Petition angeschlossen, Tendenz stark ansteigend. Ich glaube bei vielen Zuschauern hat er mit dieser Unverschämtheit das Fass endgültig zum Überlaufen gebracht...
  15. G

    Öffentlich-rechtliche Geldvernichtungsmaschine

    Apropos Gebührenverschwendung: mit der Petition "Raus mit Markus Lanz aus meiner Rundfunkgebühr" wehren sich die Zuschauer massiv gegen die Gebührenverschwendung in der Causa Markus Lanz. Dieser ist wegen seines "merkwürdigen" Interviews mit Sarah Wagenknecht, am letzten Freitag, in die...
Zurück
Oben