Aktueller Inhalt von Ghuzdan1

  1. G

    Einkaufsradios in Deutschland - Wer/was steckt dahinter?

    AW: Einkaufsradios in Deutschland - Wer/was steckt dahinter? Gibts sogar mehrere. Einer ist soweit ich weiß direkt im Gare du Midi (auf dem Weg von dem "Hauptgleistunnel" wo auch Info und Reisezentrum und so sind zur Metro) und einen anderen (der wo ich Nostalgie gehört hab) an der Chausee de...
  2. G

    Einkaufsradios in Deutschland - Wer/was steckt dahinter?

    AW: Einkaufsradios in Deutschland - Wer/was steckt dahinter? Das geht aber auch mit besseren Lautsprechern, wie man z.B. in Brüssel sieht.
  3. G

    Radiostationen in Brüssel

    AW: Radiostationen in Brüssel Vielleicht komm ich demnächst dazu was zu erstellen. Dann aber wohl auch hauptsächlich Ortssender im Autoradio.
  4. G

    Einkaufsradios in Deutschland - Wer/was steckt dahinter?

    AW: Einkaufsradios in Deutschland - Wer/was steckt dahinter? In einem GB express im Brüssel hab ich mal einen Jingle von Nostalgie vernommen. Scheint also generell nichts eigenproduziertes zu laufen sondern ein normaler Radiosender. Du warst anscheinend noch nie in der Münchner U-Bahn. An...
  5. G

    Panne bei Top-FM

    AW: Zu Top-FM Die Musikauswahl hat irgendwie was von BeOne (und der Slogan hat ja auch eien gewisse Ähnlichkeit zu "PopRock-Hits")...
  6. G

    Einstellung von "Hier ist Brüssel"

    Hallo, die VRT plant anscheinend zum 26.3. die deutschsprachige Auslandssendung "Hier ist Brüssel" auf RVi einzustellen. Mehr Infos unter http://www.rvi.be/rvi_master/du/detail_1657_968001.uri/index.html Ich persönlich finde das sehr schade, hab die Sendung doch recht gern gehört. Und...
  7. G

    BRF - Livestream

    AW: BRF - Livestream Wobei man sich den BRF-DLF als Stream sparen kann, kann man sich ja aus den Livestreams von BRF1 und DLF selber zusammenbasteln. Mich nervt das mit dem BRF-DLF sowieso, irgendwie ist immer wenn man den BRF1 hören will der DLF drauf und andersrum.
  8. G

    Wer fährt noch "back to back"?

    AW: Wer fährt noch "back to back"? Klar, wenn die Sender sich durch sonst nichts mehr unterscheiden... Eigentlich sollte es ja so sein dass man am Programm (also Musikfarbe, Wortbeiträge usw.) eindeutig erkennen kann was man hört. Leider gibts wohl heute tatsächlich viele Sender die sich...
  9. G

    Wer hört eigentlich Lokalradio?

    AW: Wer hört eigentlich Lokalradio? Hier in München wird relativ viel Gong96,3 gehört. Ich hör auch gelegentlich morgens um :30 kurz bei B1 für Lokalinfos rein. Die Musik danach ist aber dann doch zu gruselig meistens.
  10. G

    Alle reden von Info-Wellen. Der SWR hat gar keine.

    AW: Alle reden von Info-Wellen. Der SWR hat gar keine. Ich find MW und DAB als Verbreitungsmöglichkeiten eigentlich ganz OK. Stationär reicht MW, mobil im Auto gibts DAB. Wobei eh die Frage ist ob man sich auf ein reines Wortprogramm beim Autofahren antun kann (ich zumindest kann das nicht), da...
  11. G

    Hörerzahlen in der Nacht

    AW: Hörerzahlen in der Nacht Nicht zu vergessen auch FM4 Bonustrack zwischen 12 und 1 mit Martin Blumenau (?) - immer wieder nett anzuhören.
  12. G

    Radiohören in München?

    AW: Radiohören in München? daniel2086: Ö3 geht auf 99,0. Vor der Aufschaltung von Star FM hab ich den mit ner Yagi aufm Dach sogar in Nürnberg öfters mal hören können.
  13. G

    Für Anfänger zum Üben

    AW: Für Anfänger zum Üben Ach nee, bei unter 5% hockt dann halt Berti auf dem Chefsessel ;)
  14. G

    Stört das rollende "R" bei fränkischen Moderatoren?

    AW: Stört das rollende "R" bei fränkischen Moderatoren? Also ich freu mich jedes mal wenn irgendwas was mit Dialekt zu tun hat (und seis nur ein rollendes R) im Radio hör. Ist doch viel besser als dieses sterile Hochdeutsch.
  15. G

    Bayern 1: Schau mer mal Musikjournal

    AW: Bayern 1: Schau mer mal Musikjournal Hätte ich das früher gewusst hätte ich auch mal reingeschaut.
Zurück
Oben