Aktueller Inhalt von gigititz

  1. G

    Welle1 OÖ

    AW: Welle1 OÖ @ andimik Die OÖ Frequenzen der Welle1 (107,5 und 102,6 ex Kronehit) haben immer noch Kronehit im Radiotext stehen - wurde nie geändert und steht auch bei der neuen 106,6 drin... Kann das so ein Problem sein das zu ändern??? MFG Gigi
  2. G

    Welle1 OÖ

    AW: Welle1 OÖ Und im Radiotext der 106,6 steht wieder? -->Kronehit :-P
  3. G

    Was neues in Oberösterreich?

    Hallo! Ich hab da im Autoradio auf 104,2 einen Leerträger (Raum Linz), ist da was am laufen? Greetz Gigi
  4. G

    Neue Jingles für Welle 1

    AW: Neue Jingles für Welle 1 Ich würd eher sagen eine gute Mischung, spielen auch viel Dance und House, aber neu und nicht nur das Uraltzeug wie sonst überall! Gigi PS: Für alle die gerne House hören: Jeden Donnerstag von 22:00 - 0:00 gibts Housearrest auf Welle1!
  5. G

    Neue Jingles für Welle 1

    Welle 1 hat seit ein paar Tagen neue Jingles und einen Neuen Slogan: "Sind wir zu laut bist du zu alt". Ausserdem dürften die Nachrichten wieder zugekauft werden - Sprecherin Katharina Horn (Kronehit?!) Und: Die Musik ist auch wieder flotter kommt mir vor! Also ich muss sagen mir gefällts...
  6. G

    In Tschechien müsste man wohnen...

    AW: In Tschechien müsste man wohnen... Hallo! Evropa 2 empfange ich bei mir im Haus mit ein Bisschen Antennenspielerei (auf 105,5), Kiss (auf 97,7) geht nicht wirklich, da ist Ö1 auf 97,5 im Weg... Greetz Gigi
  7. G

    Radiotest 1. Halbjahr 2005

    AW: Radiotest 1. Halbjahr 2005 Merkwürdig triffts. Welle1 stürzt in Salzburg ab - aber legt in Oberösterreich (Marktanteil) zu / bzw bleibt ziemlich stabil (Tagesreichweite). Sind die Oberösterreicher und die Salzburger wirklich so verschieden vom Musikgeschmack??!
  8. G

    Neue Radiolizenz für Tiroler Welle 1

    AW: Neue Radiolizenz für Tiroler Welle 1 Dürfte daran liegen: Gigi
  9. G

    In Tschechien müsste man wohnen...

    Ich war letzte Woche im Waldviertel und hab mal gehört was da so an Jugendsendern rüberkommt. Aufgefallen sind mir KISS JC und Evropa2 (geht wenigstens auch bei mir in Linz!) - de san super! Jetzt hab ich noch im Internet gesucht - da gibts ja noch einiges! Gerade läuft bei mir Radio Deejay...
  10. G

    Das beste Jugendradio?

    AW: Jugendradio? Das Beste? Welle1! Gibts sonst noch einen Sender der Dance und House spielt? Greetz Gigi
  11. G

    Radiotest 2. Halbjahr 2004

    AW: RADIOTEST Hi! Ich hätte da noch eine Frage zum Verbreitungsgebiet: Bei Welle1 OÖ ist Steyr/Steyr Land und Wels/Wels Land angegeben, Der Sender ist aber viel weiter zu hören, werden da die Welle Hörer in zB Linz Land ignoriert oder sind die da auch dabei???? MFG Gigi
  12. G

    Welche Voice ist das?

    AW: Welche Voice ist das? Dürfte da Georg Pollak von Welle1 Salzburg sein.
  13. G

    Radio vor und nach Privatradiozulassung

    AW: Radio vor und nach Privatradiozulassung Es geht auch ohne Werbung wenn das Programm (auch wenns schon besser war..) stimmt... Welle 1 OÖ: Tagesreichweite (10+): 5 % (14-49) 7,7% Marktanteil: (10+) 4% (14-49) 5% ...mit 1 Printwerbung in der Krone und div Veranstaltungen in der...
  14. G

    Radio gestern

    AW: Radio gestern Ö1 hör ich normalerweise nur nach Wahlen... Bei mir läuft der Radio zum Musikhören, nur wie gesagt jetzt nicht. (Ausser PITERPAN livestream in der Firma)
  15. G

    Radio gestern

    AW: Radio gestern Ich kann viel mehr Sender empfangen, aber mindestens 10 mit ähnlichem Musikprogramm
Zurück
Oben