Aktueller Inhalt von Gödelmann

  1. G

    Peinlich: hr3 sendet versehentlich FFH-Nachrichten

    AW: Peinlich: hr3 sendet versehentlich FFH Nachrichten @ radiofreak Das denke ich nicht, aber bei hr3 interessiert man sich tatsächlich on Air öfters mal, was der "kommerzielle Mitbewerber" denn den lieben langen Tag so macht:
  2. G

    Peinlich: hr3 sendet versehentlich FFH-Nachrichten

    :wow: Gehört und aufgezeichnet heute morgen 10.07.07 um 6 Uhr in den Nachrichten von hr3. Die Kollegin moderiert einen Korrespondenten zu den Anti-G8-Demonstranten aus Hamburg an. Statt des Beitrags startet aber der Mitschnitt der Nachrichten von der Konkurrenz von einer Stunde davor: Es...
  3. G

    hr3 - Stärken und Schwächen?

    AW: hr3 - Stärken und Schwächen? "Alle gleichzeitig: "Wird gemacht" ??? " Ich habe da ein deutliches "nein!" von einem der Bengels gehört und ein zweiter grölte nochmals "PLÄNEEET!" über die Antenne....
  4. G

    Sprachtrainer im Rhein-Main Gebiet gesucht

    AW: Sprachtrainer im Rhein-Main Gebiet gesucht Lack? Sprechtrainer??????? Das ist ja wie eine Schwangerschaftsberatung beim Papst! Wenn Du näseln und die "natürliche" Sprechweise eines Losbudenmoderators auf Ecstasy lernen willst, dann nur zu! Christoph Flach kann ich aber ernsthaft empfehlen.
  5. G

    Bei Öff.-Rechtlichem und Privatem gleichzeitig moderieren?

    AW: Bei Öff.-Rechtlichem und Privatem gleichzeitig moderieren? Kristian Thees (SWR 3) macht doch jetzt auch ne Sendung bei SAT.1 ?!? Und Johannes Scherer (Radio FFH) ist beim WDR doch auch in irgendeiner Sitcom zu sehen. Also zumindest die "Cross-Vernetzung" Radio/TV scheint reibungslos...
  6. G

    RPR: Geht Karde?

    AW: RPR: Geht Karde ?? für ffh wär's auch ne sehr positive nachricht :-)
  7. G

    Moderatoren und feste Sendeplätze

    AW: Moderatoren und feste Sendeplätze bei FFH (vermisse übrigens einen Thread über die jeweils neuen Programmchefs von FFH und planet - Stationmeeting war heut mittag, mal gespannt, wann die Namen hier auftauchen, ich sag jedenfalls nichts :D ), also bei FFH teilen sich jeweils zwei Leute die...
  8. G

    RPR Eins: Trixi kommt, Balser geht

    Is mir auch schon aufgefallen: Trixi, Balsi, Gordi, Eiki, Münki und Grötzi. Freue mich schon auf Dipsy und Tinky-Winky :D
  9. G

    Die lustigsten Versprecher?

    In den Nachrichten statt Persischer Golf "perversischer Golf". Sehr schön auch ein Anekdötchen zur Bürgermeisterwahl in New York. Die Meldung wurde in Eile getippt und der Name des republikanischen Kandidaten (des späteren Siegers Bloomberg) aus Versehen vergessen. Genau der fehlte der...
Zurück
Oben