Aktueller Inhalt von Golf2Racer

  1. G

    Erfurt - Berichterstattung der Radios im Netz

    @mikka warum hast du mich net gefragt??? *g*
  2. G

    Inselradio Mallorca - GRAUSAM

    ...also: mehr Claims/Trailers für alle...
  3. G

    Aus für "Die Woche"

    ...nur wenn hätte er fragen sollen, wenn alle aus Kostengründen wegrationalisiert worden sind??? SCNR!
  4. G

    Was haltet ihr von planet radio?

    back to topic: Planet hat schon gemerkt, dass Sie mit Blackmusic nicht allzu weit kommen und haben deshalb ihr Programm etwas "geöffnet". Leider merke ich seit diesem Winter wieder einen gegenläufigen Trend. Und die Dancecharts am Do-Abend könnten sie sich sparen, weil, wenn ich mir schon keine...
  5. G

    Hessischer Rundfunk "Big Looser" der MA!

    Schönen Tag auch! Also ich kann "Mannheimer" nur beipflichten! Dieser besagter Sender macht leider ein völlig falsches Programm. Mir kraut es beim Einschalten schon, ich will richtige Musik hören. Nicht immer so eine Dummlallerei da! Allein der Wetterbericht wird von einem Meteorologen...
Zurück
Oben