Aktueller Inhalt von grafpromotion

  1. G

    Image-Promo: Aber für welchen Sender?

    Tach, werte Gemeinde, habe dieses Image-Promo auf Rockland gehört am Tag der Revolution. Allerdings bin ich durch die Station-IDs etwas verwirrt. :D:D:D
  2. G

    Rainer M. Cabanis ist tot

    AW: Rainer M. Cabanis ist tot Ich trauere um,....einen Gegner, der wusste was Ehre heißt, einen Feind, der Kompetenz schätzte...und einen Freund, der er leider nicht mehr wurde.
  3. G

    Sendeschema von US-Radiosendern

    AW: Sendeschema von US-Radiosendern Tag zusammen, die Programmuhren der US-Sender sind primär abhängig vom Format, der Sendung und den Tageszeiten. Wichtig ist dabei auch ob es sich um eine "sydicated show" handelt, die in mehreren Märkten gleichzeitig ausgestrahlt wird (z.B. Elvis Duran) und...
  4. G

    Schmolke????? Der Graf

    Schmolke????? Der Graf
  5. G

    sanfte Gehirnwäsche

    Kleine Hintergrundinfo Die Songs, die seid 1991 von Interpreten für 104.6 RTL (später auch für andere Sender) aufgenommen wurden, nannten wir damals "Station Songs". Die Unterhaltungsredaktion textete neu (Falco-"Drah die ned um, schau schau, die Morgencrew geht um"), Christian Häseler (der...
  6. G

    Schweinekram bei Galaxy

    Nach langen Monaten des Darbens und des "quasi-pawlowschen"-Reinzappens, endlich wieder ein intelligenter, diskussionsfähiger Beitrag. Vielen Dank @ Sax
  7. G

    Diskussion: Professionionalisiert das Radiomanagement!

    Airwolf, Du hast vollkommen recht. Schön, daß ich nicht alleine mit meinen Standpunkten bin. Beste Grüsse Klaus Graf www.grafpromotion.de
  8. G

    Früher TOP - Heute FLOP!

    @RCD Danke für`s Kompliment. Tröstet wirklich :-) also: mit Punkt 3 meinte ich keinen der hier Schreibenden. Ich meinte vielmehr die Verantwortlichen des BRF. Bei 104.6 RTL hatte Kenny damals immer korrigierend wirkende Vorgesetzte oder Kollegen wie Offi, Dirk Stiller oder auch Christian...
  9. G

    Früher TOP - Heute FLOP!

    siehe Punkt 3 ...und der Name von Kenny ist immer noch Maple, nicht Mapel.
  10. G

    Früher TOP - Heute FLOP!

    1.) MapLE & Schrobinski gibt es bereits seit 10 Jahren. 2.) Nach mittlerweile etwa 2.500 Folgen darf auch Kenneth mal ein Tief haben. 3.) Wenn man beim Berliner Rundfunk nicht zufrieden sein sollte, wäre ein wenig Unterstützung und kreativer Input vielleicht empfehlenswert. Meckern kann jeder...
  11. G

    Das Wunder von Halle!? - Die Quoten für Prokjekt sind da!

    Ich hab mich mal bei der RMS erkundigt. Der Pressesprecher bestätigte den Fehler. Wird sofort korrigiert. Gut aufgepasst, Radio2000.
  12. G

    Nicht neu - aber anders...

    Mac, find ich auch. Eine wirklich schoene Idee.
  13. G

    Sprechtrainer

    Ich sage nur: Horst W. Blome! Genialer Mann, der damals auch fuer Sat1 Sprechtraining machte und an der Uni Erlangen Kurse gab. Mein ewiger Dank schleicht ihm nach. Und seinen Anti-Fraenkisch-Uebungsspruch werd ich auch nie vergessen: "So ne und solche Songs aus den Secondhand-Laeden des...
  14. G

    Die MA zeigt: Formatradio ist tot

    @Mixdown Berater sind dort schon länger aufgeschlagen...und zwar die Hit-Radio Antenne-Berater Kreklau & Fitzek.
  15. G

    Perfekter Musikmix

    Radiocat, "Wenn der Narr nicht weiter weiss, flüchtet er sich in Lachen"...und wenns nur 5 Minuten sind. Ich warte ja immer noch auf die Widerlegung meiner Argumente, aber diskussionsfähig scheinst Du ja nicht zu sein. Zur Info: Was Du betreibst ist polemisches, sich wiederholendes Geschwafel...
Zurück
Oben