Aktueller Inhalt von grandmaster

  1. G

    Radio Galaxy

    War doch schon immer ein "Franchise"-Citymodell: Früher war die Lokalschiene bayernweit 15-19 Uhr "PM", jetzt halt der Morgen und jetzt wieder vormittags. Der Rest ist Mantelprogramm mit vereinzelten lokalen Einspielern...
  2. G

    DAB+: Der zweite Bundesmux

    Es muss nicht jeder toll finden, trotzdem ist es eine legitime Entscheidung eines Wirtschaftsunternehmens. Es werden keine Steuergelder dafür verbraten, sondern alles brav durch die Einnahmen finanziert... Also ganz ruhig bleiben :)
  3. G

    DAB+: Der zweite Bundesmux

    Immer dieses Bayern-Mimimi aus den anderen Bundesländern. Mein Gott. Antenne Bayern bezahlt das, hätten doch alle anderen auch machen können. Und wenn sie weltweit irgendwelche Frequenzen nutzen - Zu verantworten hat es die Chefetage von ABY und die müssen sich bei den Gesellschaftern...
  4. G

    Radio Schwabmünchen

    Ich zitiere mal die BLM: "Bei dieser Erweiterung der Zuweisung handelt es sich um eine Interimslösung, da im Moment aus technischen Gründen keine flächendeckende DAB+-Versorgung für die Stadt Schwabmünchen besteht ... Die Aufschaltung auf das DAB-Netz Allgäu 8B soll mit der im Mai 2019...
  5. G

    "Arno und die Morgencrew" hoch 3

    Vielleicht weil hier die Leute für Radiowerbung bei einem Sender und nicht Verbreitungsweg bezahlen?
  6. G

    Studie zur Radiozukunft NRW: Selten so einen Unsinn gelesen!

    Ihr glaubt doch wohl nicht, dass Sender wie Radio Schwabmünchen und Co. keinen Gegenwind erfahren hätten? Da wird im Hintergrund in Bayern auch genug gemauschelt und versucht zu verhindern. Ein Felix Kovac hat schließlich auch in seiner Privatverbands-Vorsitzender-Funktion lange DAB+...
  7. G

    Verkehr bei B5 aktuell/ARD Infonacht

    Ja, das nervt tatsächlich. Zumal das bei 1Live ständig, also den ganzen Tag, so gemacht wird - zumindest ist das vom Hörgefühl so. Wenn ich WDR2 hören will, schalte ich das auch ein...
  8. G

    Neues Lokalradio "AllgäuHIT" darf starten

    AW: Neues Lokalradio "AllgäuHIT" darf starten http://www.blm.de/de/pub/aktuelles/pressemitteilungen/pressemitteilungen.cfm?eventPress=press.DisplayDetail&pressrelease_ID=1638 Über die Kabelnetze in den Städten Kempten, Kaufbeuren und Memmingen sowie in den Landkreisen Oberallgäu, Ostallgäu...
  9. G

    Amtlich: RSA Allgäu wird von Zeitung geschluckt

    AW: Amtlich: RSA Allgäu wird von Zeitung geschluckt München-Unterföhring, 3. Juni 2009 – Mit einem zukunftsweisenden, hybriden Sendernetzkonzept stellt die SmartCast GmbH seit Anfang Juni die Signalversorgung der dezentralen Senderstandorte und Funkhäuser des regionalen Radioanbieters RSA – der...
  10. G

    RSA Kempten streicht Jochen Königs "Bei eis d'rhoim"

    AW: RSA Kempten streicht Jochen Königs "Bei eis d'rhoim" naja den Allgäuer Frühschoppen haben se doch noch im Programm. Deckt der nicht die Lebenswelt der Hörer ab? - zumal die RSA- Hörer eh nur wenige Ausgaben von "Bei eis daheim" hören durften - lief ja eigentlich nur im Ostallgäu...
  11. G

    RSA Kempten streicht Jochen Königs "Bei eis d'rhoim"

    AW: RSA Kempten streicht Jochen Königs "Bei eis d'rhoim" zumal es schon einen entsprechenden Thread gibt - unnötig für den allgäusender noch zehn weitere aufzumachen. kann ein admin, dass mal verschieben?
  12. G

    RSA Kempten streicht Jochen Königs "Bei eis d'rhoim"

    AW: RSA Kempten streicht Jochen Königs "Bei eis d'rhoim" 1. *ironie an* ein Ereignis von nationaler Bedeutung *ironie aus* 2. verstehe ich dich richtig, dass die Sendung zuvor nur in diesem Radio Ostallgäu lief und nicht bei dem jetzigen RSA? Weil wenn dem so ist, dann wird man sich halt...
  13. G

    Amtlich: RSA Allgäu wird von Zeitung geschluckt

    AW: Amtlich: RSA Allgäu wird von Zeitung geschluckt So kann man sich natürlich auch ins Gespräch bringen ... erst mit seinem alten Nick und dann nen neuen anmelden ...
  14. G

    Der Amoklauf und die Medien

    AW: Der Amoklauf und die Medien RTL Aktuell war wie immer seriös - gute Information - aber meiner Meinung nach muss man um alles zu wissen, was wichtig ist eh RTL Aktuell und die Tagesschau sehen - so sehe ich das für mich persönlich. Das MTV und VIVA ihr Programm unterbrechen finde ich...
  15. G

    Amtlich: RSA Allgäu wird von Zeitung geschluckt

    AW: Amtlich: RSA Allgäu wird von Zeitung geschluckt Das RSA wird man nicht streichen (können) - schließlich kennt das jedes Kind im Allgäu ... aber nichts genaues weiß man nicht, oder wie heißt das!?
Zurück
Oben