Aktueller Inhalt von Grisu

  1. G

    Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

    AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010 ...wenn Du's eh hast, warum dann in so schlechter Qualität? *g*
  2. G

    Bayern3-Sendungen mit Andreas Mack

    AW: Bayern3-Sendungen mit Andreas Mack Genau das tut er. Zu finden ist er deshalb hier auf der Korri-Karte des BR: www.br-online.de/unternehmen/kontakt/br-korrespondenten-DID1205507678394/index.xml Und wer dann noch weiß wo Landshut liegt und draufklickt, bekommt folgende Info...
  3. G

    Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

    AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN ...oder es war keine Verwechslung, und es gibt derweil einen weiteren Ex, der Chef ist / war.
  4. G

    Bayern 3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

    AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai Du scheinst ja einer der Wenigen zu sein, die sie schon gehört haben *g*
  5. G

    "Anne-Will-Sound"

    AW: [Titelsuche:] "Anne-Will-Sound" Aber nicht weitergeben. ;)
  6. G

    [OT:] Uralte TV-Jingles: Wer erkennt's?

    AW: [OT:] Uralte TV-Jingles: Wer erkennt's? Aaaah, jetzt - das Zweite IST das DSF. Passt zu einer Reihe von DSF-Jingles aus der Anfangszeit. Gruß, Grisu
  7. G

    [OT:] Uralte TV-Jingles: Wer erkennt's?

    AW: [OT:] Uralte TV-Jingles: Wer erkennt's? Ich hätte zweimal Sportkanal anzubieten - klingt irgendwie anders...
  8. G

    Nettes Tool von ENERGY für Youtube und Co.

    AW: Nettes Tool von ENERGY für Youtube und Co. Dürfte so ähnlich sein wie Skinkers. www.skinkers.com/download BBC, SKY News und CNN nutzen das tool bereits bzw. bieten es an.
  9. G

    SWR3-Radiocomedy: "Vom selben Bern"

    AW: SWR3 Radiocomedy: "Vom selben Bern" Leider nur im Auto verfolgt, auf der Durchfahrt durchs SWR3-Land. Fand ich aber sehr nett. NOCH netter war der Stoiber-Song auf Udo Jürgens "Mit 66 Jahren" und vielen Original-Ausschnitten. Auch den fänd ich nachhörenswert!
  10. G

    Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knacker?

    AW: Bayern3 feiert den 35. Geburtstag - Noch immer so jung oder doch schon alte Knack Das war bei Bayern 3 kein Werbespot, die laufen max. bis 21 Uhr. Es war ein Sendungs-Sponsoring, wie es zum Beispiel auch Sonntags erlaubt ist.
  11. G

    ARD-Popnacht von Bayern 3

    AW: ARD-Popnacht von Bayern 3 Da hast Du vollkommen Recht, da klang sie total dumpf. Wer setzt sich auch hinters Mikro? Aber inzwischen sitzt sie ja vor dem Mikro, und da klingt sie richtig gut, finde ich. Ich höre sie gerne.
  12. G

    Live Earth – Wie berichten die Radio-Sender?

    AW: Live Earth – Wie berichten die Radio-Sender? Kein Wunder, war angeblich Vorraussetzung für den Erhalt der Übertragungsrechte.
  13. G

    Live Earth – Wie berichten die Radio-Sender?

    AW: Live Earth – Wie berichten die Radio-Sender? Bayern 3 kegelt alle Sendungen und überträgt den ganzen Samstag und Sonntag ausschließlich LIVE EARTH (teilweise live, teilweise Best-Of-Mitschnitte). Die ganze Woche davor gab es die Bayern3-Klimawoche.
  14. G

    KMH verlässt Antenne Bayern

    AW: KMH verlässt Antenne Bayern Vielleicht ist Frau Weber auch sauer auf Frau Müller-Hohenstein (oder eigentlich auf Herrn Hörhammer?) und hat sie kurzfristig freigestellt...
  15. G

    KMH verlässt Antenne Bayern

    AW: KMH verlässt Antenne Bayern "Katrin Müller-Hohenstein, Moderatorin des «Aktuellen Sportstudios» im ZDF, wird künftig regelmäßig auf Bayern 1 zu hören sein. Die gebürtige Erlangerin verlasse nach 15 Jahren den Sender Antenne Bayern und werde von September an für den Bayerischen Rundfunk (BR)...
Zurück
Oben