Aktueller Inhalt von grosser radiofan

  1. G

    Radio Regenbogen - "Die Vier von hier"

    Basti Hauk, ehemals Energy Stuttgart, jetzt bei Radio Regenbogen zu hören.
  2. G

    Radio Regenbogen - "Die Vier von hier"

    Tobias Gebhard wurde von der Radio Regenbogen Internetseite entfernt und ist auch seit Wochen nicht mehr zu hören. Stattdessen wird im Studio morgens so getan, als ob alle Moderatoren anwesend sind und immer gesagt, wir sind die 4 von hier, aber man verzichtet offensichtlich bewusst auf die...
  3. G

    Charivari Würzburg - mal wieder neu

    Kann ich verstehen. Klingt schon wieder nach dem üblichen Einheitsbrei. Verstehe das Pesch aus der Morningshow weichen muss, weil er einfach langweilig klingt, aber Dany immer frisch und mit guter Laune. Wurde Pesch als Programmdirektor abgesägt? Und wenn ich schon höre, dass dieser Kessler...
  4. G

    Radio Ton ist auf den Hund gekommen - Erster Hundesender

    Wenn wundert es. Alleine wenn man die veraltete und verstaubte Internetseite sieht. Die lädt nicht wirklich zu mehr ein. Die Morningshow kannst knicken, am Wochenende nur Voice-Tracking, kaum Moderatoren, Moderatoren die nicht wirklich was zu sagen haben, kein Sendergesicht über das man sprechen...
  5. G

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Finde das neue Programmschema gut, wenn ich auch den Titel der Sendungen nicht gut finde. Dürfte ruhig etwas vielversprechender klingen. Aber dies ist der Trend in der modernen Radiolandschaft. Teilweise werden sogar feste Sendestrecken abgeschafft, sondern je nach vorhandenem Personal gekürzt...
  6. G

    Dennis Tinat verlässt Radio Regenbogen

    Die werden doch nicht hoffentlich nach Schächter die zweite Kermit-Stimme an Bord holen. Einer dürfte doch reichen. Außerdem hat Tinat sicherlich keine SWR 3 Qualitäten. Die haben doch auch paar gute Leute, wo gut angekommen sind und plötzlich nicht mehr am Mikro sind. Kai Karsten wurde auch...
  7. G

    Sparprogramm - antenne 1

    Auf der Homepage gibt es noch nicht mal mehr ein Programmschema. Traurig? Gibt es noch Live-Sendungen, außer der Morningshow oder wird dort auch schon alles aufgezeichnet gesendet?
  8. G

    Radio Ton bekommt eine neue Stimme

    Jens Zielinski wird sicherlich nicht Live moderieren. Er hat seine eigene Firma und zudem trackt er schon bei Ton den Abend. Yoyo Schweizer moderiert wieder den Vormittag.
  9. G

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Das finde ich schade, obwohl er selten in der Prime-Time zu hören war. Wie lange wird er noch bei SWR 3 sein? Es hat auch jemand geschrieben, dass Dani Hilpp schwanger ist. Nimmt Sie auch nur eine kurze Auszeit wie Politi?
  10. G

    Radio Regenbogen

    Meike Schale ist die ganze Zeit bei Radio Regenbogen. Sie hat nur Ihr zweites Kind bekommen. Finde es allerdings sehr bedauerlich, dass der Sender seit Regenbogen 2 nur noch wie ein Flickwerk klingt. Obwohl man ein großen Moderatorenstamm hat, zeichnet man viele Sendungen auf. Sehr bedauerlich...
  11. G

    Die "Pop-Unit" vom Hessischen Rundfunk (YOU FM und hr3)

    Und dazu gehört wirklich nicht viel !
  12. G

    Die "Pop-Unit" vom Hessischen Rundfunk (YOU FM und hr3)

    Also wenn man den Moderationsplan von HR 3 anschaut, denkt man der PD war besoffen oder man hat keine Moderatoren, so dass man den Dienstplan grad hingeflickt bekommen hat. Der ist völlig ohne System. Keine Woche eine Sendestrecke mal ein gleichmäßiger Dienstplan. Oder macht man das Spiel: Es...
  13. G

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Norbert Diener ist leider vor wenigen Wochen verstorben. Dieser wird nicht mehr moderieren. Aber gerade die 12 Uhr Sendung könnte ein wenig Abwechslung gebrauchen.
  14. G

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Nächstes Wochenende ist für Sunrise schon wieder ein neuer Moderator angekündigt. Kommen Simone Schneble, Katha Jansen oder Rebecca Rodrian nicht mehr in die Moderation zurück? Weiss jemand mehr? Fand es sowieso schon schade, dass diese nur in dieser Zeit zu hören waren. Dürften ruhig auch mal...
  15. G

    Ostseewelle: Entwicklung zum reinen Chartsender?!

    Ich frage mich, wann das Elend am Morgen endlich seine Ende findet. 3 Monate ist Julian nun weg und noch immer kein Nachfolger angekündigt. Muss ja unheimlich schwer sein. Man könnte grad meinen er hat den Sender fluchtartig verlassen. Andrea alleine würde reichen, wenn man schon sparen will...
Zurück
Oben