Aktueller Inhalt von *gru*

  1. G

    Wenn ich dir meine Antwort schicken soll, dann schreib mir eine Mail Adresse über den Kontakt...

    Wenn ich dir meine Antwort schicken soll, dann schreib mir eine Mail Adresse über den Kontakt auf meiner Hompage. http://www.helmer-litzke.de/kontakt.html Solltest du das nicht wollen, auch ok, dann sage ich nur noch danke für das Kompliment, dass du mir gemacht hast... VG Helmer Litzke.
  2. G

    nicht nur gewisse Zeichenanzahl... jetzt muss man noch jeweils 20 sek. warten...

    nicht nur gewisse Zeichenanzahl... jetzt muss man noch jeweils 20 sek. warten...
  3. G

    Allerdings habe ich gerade feststellen müssen, dass man nicht mehr als 420 Zeichen schreiben...

    Allerdings habe ich gerade feststellen müssen, dass man nicht mehr als 420 Zeichen schreiben kann... ich möchte dir gerne Antworten auf deinen Post. Vorab... ich bin weder sauer, noch bist du mir zu Nahe getreten... ich respektiere deine Meinung.
  4. G

    Hallo Mikel... Helmer Litzke schreibt hier, der Account gehört einem Freund, der mir erlaubt hat...

    Hallo Mikel... Helmer Litzke schreibt hier, der Account gehört einem Freund, der mir erlaubt hat ihn zu benutzen, damit ich dir hier eine Nachricht schreiben kann.
  5. G

    RSA Kempten streicht Jochen Königs "Bei eis d'rhoim"

    AW: RSA Kempten streicht Jochen Königs "Bei eis d'rhoim" Das versteht eh keiner: Wer ist Geschäftsführer Herr Niessner oder Frau Reich? Ich dachte, ein GF hat mehr Sagen als eine Studioleiterin. Sonst würde man diesen Programmteil nicht einfach wegstreichen und stattdessen einen Frühschopp'n...
  6. G

    Amtlich: RSA Allgäu wird von Zeitung geschluckt

    Neuigkeiten aus dem Allgäu Für ROAL laufen die letzten zwei Wochen. Anfang Juni sollen die jetzigen Räume verlassen und in neue Räume in die Stadt gezogen werden. Wie viele Personen den Laden in KF aufrecht erhalten ist unklar. Es wird bestimmt wie in Lindau nur eine Außenstelle. Wie bereits...
  7. G

    grandmaster, schau in Dein Postfach. Abs.: Helmer Litzke

    grandmaster, schau in Dein Postfach. Abs.: Helmer Litzke
  8. G

    Wie peinlich: Kunze (RPR1.) geht zu "Big Brother"

    AW: Wie peinlich: Kunze (RPR1.) geht zu "Big Brother" Das Muffesausen bei RPR geht also in die nächste Runde. Lieber gut kopiert Herr Baas als was schlechtes auf die Beine gestellt. Warum denn selber denken, wenn es doch die anderen Sender in Rheinland-Pfalz doch eh besser machen als der...
  9. G

    Amtlich: RSA Allgäu wird von Zeitung geschluckt

    AW: Amtlich: RSA Allgäu wird von Zeitung geschluckt radiodays: Gut, wir haben inzwischen persönlich darüber gesprochen... ohne Erklärung versteht diesen Satz kein Mensch, es sei denn man glaubt ich sei der nickname radioddr1. Er hat wohl mal was von einer Kur im Allgäu usw. Ich bin es...
  10. G

    Amtlich: RSA Allgäu wird von Zeitung geschluckt

    AW: Amtlich: RSA Allgäu wird von Zeitung geschluckt Einst hat sich Toni Blessing "Der Allgäusender" bzw. "Das Allgäuradio" schützen lassen. Doch Blessing hat verkauft - jetzt hat die AZ bzw. eine deren Tochterfirmen ja alles in der Hand. Warum sie RSA Der Allgäusender nennen, weil sie keine...
  11. G

    Wie peinlich: Kunze (RPR1.) geht zu "Big Brother"

    AW: Wie peinlich: Kunze (RPR1.) geht zu "Big Brother" ... bin ja mal gespannt, wieviel der Spaß RPR1 kostet, um ihr Aushängeschild im TV zu platzieren. Nach Eurovision Song Contest kommt jetzt BigBrother. Welche tolle Steigerung! Wüsste zu gerne wie viele seiner Mitbewohner ihn überhaupt kennen?
  12. G

    Amtlich: RSA Allgäu wird von Zeitung geschluckt

    AW: Amtlich: RSA Allgäu wird von Zeitung geschluckt War es nicht einst der Pschierer, der dafür sorgte, dass die Lizenz von ROAL verlängert wurde? @nähkästchen: Natürlich sendet der Dudelfunk in der Wertachstadt weiter. Als kleines Außenstudio - mehr auch nicht! Dann müssten ja bald die...
  13. G

    Wie peinlich: Kunze (RPR1.) geht zu "Big Brother"

    AW: Wie peinlich: Kunze (RPR1) geht zu Big Brother @special: Oh mein Gott. Kein Wunder ist ja Karneval in RLP. Die Narren dürfen auch mal. Sinkendes Niveau von RPR1. Ist wohl der Zwang nach mehr Aufmerksamkeit groß geworden? :wall:
  14. G

    Amtlich: RSA Allgäu wird von Zeitung geschluckt

    AW: Amtlich: RSA Allgäu wird von Zeitung geschluckt radioddr1: bist ja ein schnell-checker! das beide fusionieren ist ja kalter kaffee! selbst die roal-seiten im internet bleiben verwahrlost. alle, die in kaufbeuren arbeiten, sind auf den rsa-seiten in kempten abgebildet - gut einige bilder...
  15. G

    Amtlich: RSA Allgäu wird von Zeitung geschluckt

    AW: Amtlich: RSA Allgäu wird von Zeitung geschluckt Jetzt sind schon wieder zwei Monate rum seit dem letzten Eintrag! Gibt es nix Neues von der "neuen Medienlandschaft" im Allgäu? Bei Radio Ostallgäu gibt es schon eine Veränderung! Die Sendung "Auto & Verkehr" von Eugen Hänßler gibt es nicht...
Zurück
Oben