Aktueller Inhalt von Gudrun Herlitz

  1. G

    Unregelmäßigkeiten bei SAW ?

    Bei SAW gibt es kaum Unregelmässigkeiten, jedenfalls nicht mehr als bei anderen Sendern
  2. G

    Skandale

    Skandale sind verblaßt, es gibt keine mehr
  3. G

    Dumpinglöhne beim Radio

    Praktikanten beherrschen das Radio Geschäft
  4. G

    Wie findet ihr Bayern3?

    Bayern 3 hat sich gut gemacht. Seit die neuen Berater dort aktiv sind, geht es aufwärts.
  5. G

    Rob Green

    Rob Green ist einer der wenigen echten Radio-SuperStars in Deutschland
  6. G

    wär das hier auch möglich?

    Skandal
  7. G

    Neuer PD bei ENERGY Stuttgart

    das stimmt
  8. G

    Jeffrey Wipprecht

    danke für die informationen
  9. G

    Jeffrey Wipprecht

    wer ist erich ? Steckt der hinter allem hier oder was ?
  10. G

    Nick-Namen

    Da scheinen ja viele hier rumzuhängen, die ein verdammt schlechtes Gewissen haben. Und Angst vor Entdeckung.
  11. G

    Jeffrey Wipprecht

    Was macht Jeffrey ?
  12. G

    Bremen Vier

    Spätestens mit dem neuen Kanzler Stoiber sind ohnehin die inhaltslosen Zeiten vorbei.
  13. G

    Nick-Namen

    Mein Gott, was sind die hier alle nervös !! Jürgen wird euch nichts tun, das garantiere ich. Er wird euch in Ruhe lassen, außer einem, der wird geoutet. Das gilt auch für Mich@ von der Ostseewelle. <small>[ 30-08-2002, 10:49: Beitrag editiert von Gudrun Herlitz ]</small>
  14. G

    Nick-Namen

    radioworld--kotzt du noch, oder was. 568 Beiträge im Forum , bist du arbeitslos ?
Zurück
Oben