Aktueller Inhalt von guest

  1. G

    Was ist neu bei Ö3?

    Haha ja vielleicht hat die noch kein Microsoft Word, sondern noch (immer die gleichen) Steintafeln.
  2. G

    Radio Ö24 startet in Vorarlberg

    @radiokurt geht nicht, die haben nur 10% MA ;-)))
  3. G

    Nach 10 Jahren: "Austria Top40" künftig ohne Gustav Götz

    ... und sie werden schon einen anderen finden, der die 40 Titel hintereinander ankündigt und einmal laut "Thank god its friday" um 19:00 ins Mikrofon schreien kann ...
  4. G

    Top-Moderatoren Österreichs

    Oliver Baier war einer der besten Mods in Ö, hab derzeit keinen Fav in Ö, mein derzeitiger FavMod ist der Langemann bei Antenne Bayern / 20-22 und Stefan Meixner & Florian Weiss machen ihren Job dort auch gut.
  5. G

    Antenne Steiermark und Antenne Salzburg

    BTW Ö3 macht eine "Foto-Love-Story" im Radio ...
  6. G

    Was ist neu bei Ö3?

    UND noch was neues xD Foto-Love-Storys im Radio. Sry gehts nur mir so oder ist das wirklich das Langweiligste und Sinnloseste das ich je im Radio gehört hab? http://oe3.orf.at/aktuell/stories/556409/
  7. G

    Life Radio Tirol

    Ich finde Life Radio wird immer besser, die Musik hebt sich doch von anderen Sendern ab und auch in der Früh weht seit wenigen Wochen wieder neuer Wind, es klingt nicht mehr so gekünstelt lustig wie früher, wo sogar über die Wolken im Wetter gelacht wurde :wall: Einzige Manko dass die Tirol...
  8. G

    Antenne Wien - Relaunch im Oktober 2012

    Antenne Tirol zieht übrigens wieder zurück nach Wien zu Antenne Wien und von dort aus wird dann auch moderiert.
  9. G

    Radiosender-"Zusammenschluss" in Tirol

    In Tirol "fusionieren" derzeit also angeblich die Sender - nachdem ja die Tiroler Tageszeitung mit einem Anteil bei Radio U1 eingestiegen ist und ein gemeinsames Funkhaus gemeinsam mit "Life Radio Tirol" in Planung ist, schließen sich auch nach jüngsten Gerüchten auch angeblich "Welle 1...
  10. G

    Was ist neu bei Ö3?

    Klar passt das Thema spitze zu Ostersonntag - Auferstehung des Herrn vs. "Leben mit Krebs" - aber muss ich so ein Thema wirklich am Ostersonntag behandeln? Wo die ganze Familie am Osterfrühstückstisch sitzt? UND vielleicht das Krebsthema mitten übers Radio den Frühstückstisch der Familie A...
  11. G

    Moderation bei Energy 99.9?

    Wem hat Energy das versprochen und hast du das auch schriftlich :p Die werden bestimmt nicht für diesen "Geistersender" Leute einstellen, die auf dieser MiniFrequenz moderieren ... und den Fehler einen Wiener Moderator in Tirol OnAir zu schicken werden sie wohl auch kaum machen ... Selbst die...
  12. G

    Webradio von Antenne Salzburg

    Ist ja auch ein "Webradio" und kein "LiveStream" - so hab ich mir das mal erklären lassen ... ich glaube Antenne Salzburg ist der einzige Sender EUROPAWEIT der sein Programm nicht über LiveStream sendet ...
  13. G

    Was passiert mit Antenne Tirol?

    Nachdem U1 ja den Vertrag mit Antenne Tirol, der 2012 ausläuft, nicht mehr verlängert, frage ich mich was denn eigentlich mit Antenne Tirol passiert? Siedeln die wieder zurück nach Wien/Salzburg oder wird der Betrieb von Antenne Tirol komplett eingestellt?
  14. G

    Was ist neu bei Ö3?

    Was ich am meisten bei Ö3 hasse sind die BReaks in deren nur SONGS angesagt werden. UND jetzt Adele, Bon Jovi und bla bla bla, da können Sie ja genauso einen Roboter hinstellen der mir die Titel vorliest. Da finde ich einen Info Break schon um Welten besser oder?!
  15. G

    Superfly 98.3 mit erhöhter Sendeleistung

    Ja dann wird der Dusel Sender bald die Antenne Wien überholen xD
Zurück
Oben