Aktueller Inhalt von Guiseppe

  1. G

    Radio NRJ Sachsen ohne den Grafen?

    AW: Radio NRJ ohne den Grafen? Schade. Alexander ist doch ein lustiger Typ. Und als Freddy´s Sidekick kam er cool rüber. Meines Erachtens ist es absurd, ihm die Verantwortung für das MA-Desaster in die Schuhe zu schieben. Ebenso absurd ist es, dass U..... und M.... weiterhin nerven dürfen.
  2. G

    Energy Sachsen - Ruhe eingekehrt?

    Der Sonntag ist hier nicht relevant.
  3. G

    Wo gibt es die beste Morningshow?

    NRJ Sachsen nachdem eine zeit lang die morningshow auf nrj sachsen eher durchschnittlich war, ist sie mittlerweile wieder richtig cool. das team freddy - graf ist fantastisch. auch aufgrund von themen, wie zum beispiel kopfnuss, love check oder blind date. der graf als frauenversteher - das...
  4. G

    Was ist bei NRJ Sachsen los?

    ich hab auch nicht alles mitbekommen. nur eben, dass philipp den schnee dieser nacht ansagen durfte. leider in tiefstem sächsisch. *grusel* da ist mir nieder-sächsisch tausend mal lieber. nicht nur des dialektes wegen...
  5. G

    Was ist bei NRJ Sachsen los?

    das war der wetter-philipp. und für nadine, die bisher die beischreiben der autogramm-anfragen unterzeichnet hat (das ist doch d i e nadine, oder?), war es schon ne riesen herausforderung heut am mikro. zum glück hat sie es (und haben es die zuhörer) überstanden und nrj direkt konnte...
  6. G

    Moderatoren Im Norden

    top: sven distel (HRA) flop: ulivia (NRJ)
Zurück
Oben