Aktueller Inhalt von HabeRadioLieb

  1. H

    Echo 2009 - Bester Liveact, ARD-Voting

    AW: Echo 2009 - Bester Liveact, ARD-Voting Ausschlaggebend für die Nominierung sind trotzdem die Ticketverkaufszahlen! Es gab kein Jury in der ARD!
  2. H

    Echo 2009 - Bester Liveact, ARD-Voting

    AW: Echo 2009 - Bester Liveact, ARD-Voting Wieder einmal ein Beweis, dass die Schreiber hier keine Ahnung haben, worüber sie schreiben. Verkaufszahlen sind bei den Echo-Nominierungen maßgeblich, den Rest bestimmt eine Jury. Soll heißen: Es wurde nominiert, wer am meisten Platten bzw. bei der...
  3. H

    Neustart bei MDR Sputnik am 01.12.2006

    AW: Neustart bei MDR Sputnik am 01.12.2006 Da bin ich schon mal in Leipzig und kann gleich aushelfen, nachdem ich das Stadtmagazin Kreuzer gelesen habe. Das neue Programm startet erst am Montag (4. Dezember). Morgen findet nur eine Party statt. Interessant ist aber, was man dem Artikel alles...
  4. H

    Ideen-Klau: Comedy-Figur bei R.SH

    AW: Ideen-Klau: Comedy-Figur bei R.SH Mensch, Mensch! Skandal! Die Comedy ist eine Persiflage auf die Kochshow von Rainar Sass (www.ndr.de/kochshow) Da hätte man bei dem Titel ("Rainer Spass") aber drauf kommen können! Also wenn einer ein Recht hätte, ärgerlich zu sein, dann höchstens Rainer...
  5. H

    Ist NRJ nun ein Schmarotzer?

    Uihhh, Fürchterliches hat sich zugetragen. Energy hat es tatsächlich gewagt, vor einem Konzert, was von einem anderen Sender präsentiert wurde, ein paar Flyer zu verteilen. Skandalös, das ist ja... also mir fehlen die Worte. Sprachlos HabeRadioLieb P:S: Ach Cooper soweit ich mich erinnere, hat...
  6. H

    Wer ist Sabine Sebald?

    Sabine Sebald hat in den letzten Jahren sehr erfolgreich als Chefredakteurin von "Vera am Mittag" gearbeitet. Vor ihrer Zeit in der Talkshowredaktion war sie Redakteurin bei Radio ffn. Für Kontakt empfehle ich dir, einfach mal einen flotten Brief zu schreiben. <small>[ 23-01-2003, 10:22...
  7. H

    Stimme bei Stefan Raab

    Die Stimme gehört einem der Raab-Autoren. Im richtigen Leben spricht der Mann gar nicht gequetscht und intoniert jaaaanz normal. Die Redaktion macht aus dem Gesicht und den Namen des Mannes ein Geheimnis, weil dies seinen Kultcharakter verstärkt und seine Personality fördert. In der Tat gehen...
  8. H

    Hilfe Schluckauf

    Hochgeschätzte Frau Margot, erst einmal die besten Wünsche an Ihre Frau Schwester zum Wiegenfeste! Ich hoffe, sie erfreut sich auch noch einer ähnlich guten Gesundheit wie Sie. Ich weiß, dass es hier eigentlich um das sehr ernstzunehmende und oftmals so sträflich unterschätzte Thema "Schluckauf"...
  9. H

    Die spinnen, die Sachsen!

    Hallo Sachsenradio, anscheinend hast du noch nicht mitbekommen, dass außer dir zu diesem Thema fast ausschließich nur Exmitarbeiter aus dem Haus NRJ schreiben. Einige leben ihre Profilneurose aus, andere möchten wenigstens noch einmal irgendwo namentlich genannt werden. Da werden auch schon mal...
  10. H

    Kultiviert sein ist eine Kunst

    Natürlich geht der Schuss nach hinten los, zumal sich einige wirklich äußerst ungeschickt anstellen. Aber denen ist eh nicht mehr zu helfen oder vielleicht haben sie sich ja aauch schon damit abgefunden, dass sie ohnehin keinen vernüftigen Job mehr bekommen werden, also pöbeln sie los, was das...
  11. H

    Kultiviert sein ist eine Kunst

    Ick kann Tarzan nur zustimmen, det iss och meine Meinung. Dieses Forum könnte wirklich interessant sein, aber es verkommt wirklich zu einer reinen Polemik- und Frustablade. Ich frage mich wirklich, warum sich bei einigen ein so großer Frust aufgestaut hat. Ist es die Arbeitslosigkeit? Warum...
  12. H

    Selbstdarstellung eines Kollegen (BIG FM)

    Guten Tag in die Runde, ich verfolge die Diskussionen hier seit einer ganzen Zeit und muss sagen, dass es wirklich sehr schade ist, wie unsachlich hier Kollegen verrissen werden und auf welchem Niveau Kritik stattfindet. Ist euch schon mal aufgefallen, dass ihr fast alles immer schlecht...
  13. H

    Homos in den Stationen

    So, Premiere. Mein erster Beitrag hier und hoffentlich auch mein letzter. Habe vieles hier bisher nur mit einem Schmunzeln wahrgenommen, manches fand ich auch interessant. Aber irgendwo sind Grenzen. Ich finde allein den Titel des Treads unglaublich. Eine miesere, fiesere Stimmungsmache gibt es...
Zurück
Oben