Aktueller Inhalt von Hagener

  1. H

    E.M.A. - Wie geht das?

    @ M.Schirmer Danke für Deine Erklärungen! Ok, nachdem ich endlich das Lokalfunk-System in NRW kapiert habe und auch weiß was Optionen etc. sind, bin ich vielleicht doch nicht so ein stinknormaler Hörer. Außerdem lese ich natürlich in diesem Forum sehr genau mit. Ich habe aber noch keinen...
  2. H

    E.M.A. - Wie geht das?

    Hallo @ all! Ich bin ein stinknormaler, radiobegeisterter Hörer und brauche mal eure Hilfe. Und zwar wüßte ich gerne mal, wie so eine E.M.A. durchgeführt wird. Wird bei der Befragung der Hörer zwischen Rahmenprogramm und Lokalprogramm unterschieden? Oder werden Angaben z.B. für Radio...
  3. H

    Manni Breuckmann moderiert WDR 2 Westzeit

    Stefan Quoos ist einer der Moderatoren der Morgenschiene bei Einslive. Und er wäre nicht der Erste, der von dort in´s Erwachsenenprogramm wechselt ;-)
  4. H

    50 % - Congratulations Lippe-Welle Hamm! ...das ist mein Programm!

    Ups, da muß ich doch mal eben klarstellen, dass ich kein Mitarbeiter von Radio Hagen bin. Wenn ich von "mein Sender" spreche, meine ich eben den Sender, den ich gerne höre. @radiofreak Kann Dir aber trotzdem bestätigen, dass EN aus dem Funkhaus in Hagen sendet. Beide Sender haben jeweils ein...
  5. H

    50 % - Congratulations Lippe-Welle Hamm! ...das ist mein Programm!

    Lieber Radiofreak11, Du sprichst mir ja aus der Seele. Genauso empfinde ich das Programm meiner Lokalstation auch (immerhin Platz 6 mit einer Steigerung von 4%). Wenn Du vom professionellen Team schreibst, den Moderatoren mit Herzblut und echter journalistischer Qualität, habe ich meinen Sender...
Zurück
Oben