Aktueller Inhalt von hagenhafen

  1. H

    Fake bei ffn

    ihr bezeichnet Euch doch sicher als radioJOURNALISTEN, dann benehmt Euch auch so. egal, welchem sender ich in wahrheit auch angehöre, dieser quark hier ist schon arg lächerlich. weil irgendein hase schreibt, ffn habe gefaked, wird es gerne als fakt genommen. in den artikeln (vgl. radionews...
  2. H

    "Wir formatieren uns zu Tode"

    doc don, was du sagst, hat mal wieder hand und fuß. solltest du 2x hier reinschreiben... hier spricht doch viel neid der im job gescheiterten oder ewig zweiten im markt... es ist doch verwunderlich, was hier so als anfechtung zur gängigen MA methode vorgeschlagen wird. diese party geschichte...
  3. H

    "Wir formatieren uns zu Tode"

    ihr seid hoffentlich alle keine radioleute, sonst kommen mir tränen. man muß doch langsam mal den unterschied privatvergnügen - job verstehen. alle von euch als dudelfunk verpöhnten stationen (ob radio hh, rsh, ffn, 1046rtl blabla) stehen besser da denn je. umsatzeinbrüche sind sicher nicht...
  4. H

    "Wir formatieren uns zu Tode"

    ihr seid hoffentlich alle keine radioleute, sonst kommen mir tränen. man muß doch langsam mal den unterschied privatvergnügen - job verstehen. alle von euch als dudelfunk verpöhnten stationen (ob radio hh, rsh, ffn, 1046rtl blabla) stehen besser da denn je. umsatzeinbrüche sind sicher nicht...
  5. H

    Fake bei ffn

    uuhh, das macht ffn bestimmt höllisch angst.
  6. H

    Fake bei ffn

    uuuuhh, da kriegt ffn ja eine höllenangst.
  7. H

    Hannoveraner Probleme

    ich denke auch, daß jetzt mal genug ist!
  8. H

    Fragen zur RHH-Musik

    stiftstraße 8.
  9. H

    Hannoveraner Probleme

    wenn man das aber überstanden hat, soll man noch besser das intro treffen als ohnehin schon und potenter denn je sein. wollt ihr euch nicht auch mal anstecken. würde euer leben sicher bereichern.
  10. H

    "NDR2 - und das Leben beginnt..."

    @ophelia and rest. auch ich habe mir das hier lange angeguckt und nix geschrieben, aber nun: ophelia trifft genau den punkt. die privatsender haben sich nach der MASSE zu richten. wenn sie hörerschwund haben, dann schwinden auch arbeitsplätze...! wir schauen uns kurz ffn, radio hh, rsh etc an...
  11. H

    "NDR2 - und das Leben beginnt..."

    ndr2: tob plöger geht...wohin denn?
  12. H

    Radiomarkt HH

    ihr habt es einfach nicht verstanden.
  13. H

    Radiomarkt HH

    na, alle etwas konservativ und alle deutlich über 50 und mit der zeit gehen könnt ihr auch nicht und daß die hörer derzeit enge rotation wollen, rallt ihr auch nicht und daß das in einem jahr schon wieder ganz anders aussehen kann, das vesrteh ihr auch nicht und und und..... macht doch ne...
  14. H

    Radiomarkt HH

    ach was... ffn habe außer antenne und ein bißchen ndr2 keine konkurrenz? du bist bei nem offenen kanal und kannst den markt noch nicht so ganz überblicken, was? fakt: ffn kämpft im ländle gegen antenne, n-joy und ndr2 (hauptkonkurrenz). nach und nach drängt der neue rocksender radio 21 auf den...
  15. H

    Radiomarkt HH

    radio hh fährt seine kompetenz in den keller? warum, wurst!? ich denke, da passieren in zukunft dinge, die wir noch nicht einmal erahnen. more= radiohh und fun fun. schon im gleichen haus. becker= radio hh heller= fun fun. beste freunde und begnadete radiogötter (wie ich auch!). nun wartet mal...
Zurück
Oben