Aktueller Inhalt von hallohellas

  1. H

    Brauche komplettes Equipment für Radiostation!

    AW: Brauche komplettes Equipment für Radistation! Hallo danny250, falls noch Interesse an günstiger UND zuverlässiger Sendetechnik- und -software bestehen sollte, kannst Du Dich gerne per E-mail bei mir melden. Habe Dir bereits eine Nachricht zukommen lassen. E-Mail: groeters@hellaslive.com...
  2. H

    Kreta-live kommt aus NRW

    Winterpause Hallo, HELLAS LIVE macht in der Tat eine Winterpause. Am 15. Oktober um 22 Uhr wird das deutschsprachige Programm eingestellt. Am 15. März 2004 gehts dann mit einem verbesserten Programm weiter. Noch nicht geklärt ist, ob in der Pause das griechischsprachige Programm weiter...
  3. H

    Kreta-live kommt aus NRW

    Hallo nochmal, mein letzter Eintrag war nicht unbedingt die Aufforderung, ab jetzt nichts mehr zu schreiben. Sind schon interessiert daran, was Ihr so denkt - solange es konstruktiv ist und Hand und Fuß hat. Ansonsten, klar, kann man es auch lassen. Was die Klangqualität angeht, müsste...
  4. H

    Neues Radio für die Costa del Sol

    Hallo liebe Kollegen in Spanien, da wir mit HELLAS LIVE in Griechenland ja nahezu gleichzeitig angefangen haben zu senden und unsere Sender in der Presse nicht selten gemeinsam genannt wurden: Viel Glück und beste Grüße nach Spanien! Euer HELLAS LIVE Team :cool:
  5. H

    Kreta-live kommt aus NRW

    gähn! Hi, es ist schon wirklich interessant, zu lesen, was hier so alles geschrieben wird. Also, um das mal direkt klarzustellen: Ich gehöre zu den "Machern" von HELLAS LIVEund "der alte" sicherlich nicht. Ihr könnt Euch sicher sein, dass, wenn wir was zu sagen haben, das nicht mit...
  6. H

    Kreta-live kommt aus NRW

    Also, am Livestream arbeiten wir gerade. In den letzten Tagen und Wochen vor dem Sendestart hatten wir halt auch ein wenig mit anderen Dingen zu kämpfen. Ich denke, da kann man verknusen, wenn es im Internet noch nicht so richtig funtzt. Die Hörer in Griechenland stehen halt auf Prio1. Sollte ja...
Zurück
Oben