Aktueller Inhalt von HamburgNeustadt

  1. HamburgNeustadt

    Alster Radio zieht um?

    AW: Alster Radio zieht um? ich meine nicht das oben verlinkte Bild, sondern die beiden unter radioszene.de veröffentlichten. Selbst dann wäre eine Quellenangabe Pflicht.
  2. HamburgNeustadt

    Alster Radio zieht um?

    AW: Alster Radio zieht um? mal fernab der Behauptungen: wissen die Gezeigten, dass sie gezeigt werden? Und wer ist Urheber der Fotos? Auch hier gilt doch sicher das Presserecht...
  3. HamburgNeustadt

    Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

    AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein! @isiman @tondose schade, dass ihr einen Moderator nur aufgrund dieses Sound-Schnipsels bewertet. Lars Lorenz macht n geilen Job - dass er 9live sagt, ist sicher eine der unterschwelligen Schnuckligkeiten, die ich an seiner Art und Weise, den...
  4. HamburgNeustadt

    Massaker und die Medien

    AW: Massaker und die Medien Gut - geduldig und höflich ist Herr Kaldinski sicher , allerdings hört sich das innerhalb einer PK auch schon sehr seltsam an...
  5. HamburgNeustadt

    Massaker und die Medien

    AW: Massaker und die Medien Und sie haben uns doch nur benutzt. Am Montag um 13:10 Uhr haben die schon zwei Tatverdächtige festgenommen. So langsam frage ich mich tatsächlich, warum man dann auf Bitten reagiert, gewisse Dinge nicht zu erwähnen. Auf der anderen Seite: Wenn mit vertraulichen...
  6. HamburgNeustadt

    Massaker und die Medien

    AW: Massaker und die Medien Was mich eher gewundert hat, alle reden nun von angeblich Triaden. hat einer mal versucht, bei einem der LKAs oder einem anderen Experten in Sachen Organsierte Kriminalität nachgefragt? Ich finde diesen Aspekt wesentlich spannender, als nun mediale Blutlachen...
  7. HamburgNeustadt

    Reporter-Aufnahmegeräte

    AW: Reporter-Aufnahmegeräte Hallo, ist vielleicht ein wenig konservativ, aber ein (für das, was es immer noch kann, recht günstiges) Gerät, dass keinen so schnell im Stich lässt und als Backup immer schön ist: Ein TCD! Grade bei einem bekannten Auktionshaus gesehen...
  8. HamburgNeustadt

    Weiterhin viel Spaß mit der Zensur!

    AW: Weiterhin viel Spaß mit der Zensur! Wie gesagt. Das sollte jetzt auch kein Anlaß für weiteres Namedropping sein! Freunde und Kollegen danken es Euch.
  9. HamburgNeustadt

    Weiterhin viel Spaß mit der Zensur!

    AW: Weiterhin viel Spaß mit der Zensur! Es ging darum, dass eine Hamburger Agentur völlig ohne Not Persönlichkeitsrechte verletzt, den vollen Namen eines Betroffenen gegen jeden Pressekodex verstoßend on air nennt, dieses an Zeitungen und TV-Stationen weiterverkauft und so tut, als sei es...
  10. HamburgNeustadt

    Weiterhin viel Spaß mit der Zensur!

    AW: Weiterhin viel Spaß mit der Zensur! Jau, immer nur zu mit dem Zensurmäntelchen. Wer Verleumdung und Rufmord mit Diskussion verwechselt, hat hier auch nichts verloren. Gute Reise ToWa
  11. HamburgNeustadt

    Reporter-Aufnahmegeräte

    AW: Reporter-Aufnahmegeräte Hatte sich nicht mal jemand über den Preis eines Mayah Flashman beschwert? Hier ist grade einer im sattsam bekannten Auktionshaus. Läuft bis 17.9.2006
  12. HamburgNeustadt

    Neues aus der Munzinger Straße

    AW: Neues aus der Munzinger Straße Inzwischen Artur Fischer-Meny. Jo, das bin ich. :-) Und Du? Naja, so anekdotisch, wie das grade rüberkam, war dieser Vorfall damals allerdings nicht. Ich hab Blut und Wasser geschwitzt, zumal das Auto vorher schon einen üblen Kolbenschaden hatte und der...
  13. HamburgNeustadt

    Neues aus der Munzinger Straße

    AW: Neues aus der Munzinger Straße Eigentlich schade das alles. Immerhin habe ich damals (es war 1994 gewesen sein) bei "Radio FR1" angefangen mit Praktikum und Freier Mitarbeit, als es noch ein gutgemachtes Journalisten-Radio war und der damalige Nachrichten-Chef (Roland Weis) sehr an lokaler...
  14. HamburgNeustadt

    Reporter-Aufnahmegeräte

    AW: Reporter-Aufnahmegeräte Wenn die Garantie bis 2007 läuft, seh ich da kein Problem drin. Außerdem kann man die Gerätenummer bei Mayah registrieren lassen, was ja auch bei Diebstählen mitunter weiterhelfen könnte...
  15. HamburgNeustadt

    Reporter-Aufnahmegeräte

    AW: Reporter-Aufnahmegeräte sorry, dass ich das alles wieder mal hoch hole. Aber grade wird beim Internetauktionshaus ein gelber Flashman von Mayah versteigert
Zurück
Oben