Aktueller Inhalt von hamburgradio

  1. H

    Neuer Claim für Hit-Radio Antenne NDS

    Alles neue macht der Mai ... ach ne der Januar
  2. H

    Der neue NDR

    Nun melde ich mich auch mal ! Also das neue Logo is wirklich nich so brall ! ist fast genau das gleiche wie früher beim nord-west deutschen Rundfunk "NWDR" wieso weshalb warum der NDR da wieder drauf zurück kommt ist fraglich ! Ich hätte dem NDR zu etwas mo. geraten wie z.b. SAT 1 die richtig...
  3. H

    Der neue NDR

    Bei N3 wird es ja auch langsam Zeit ! Im NDR-Fernsehen verschwindet N3 ab vier dafür wird DAS ! auch am Nachmittag kommen ! DAS ! bekommt dann die Servicelandschaft am Nachmittag ! Das ganze Studio wird in einem Neuenstyle sein. Wer heute DAS ! gesehen hat merkt das das N3 ab vier Studio schon...
  4. H

    Was macht Antenne Niedersachsen

    ja ja , und nach NDR 1 kommt die Mediafarm !Wie uns Ballin
  5. H

    Was macht Antenne Niedersachsen

    Was gibt es neues von uns Hitradio in Niedersachsen ! Nachdem Antenne 8 Mitarbeiter vor die Tür gesetzt hat - Was passiert mit Achim Wiese,CrazyOlli und Co ? Welche Sender werden mit diesen Radiokanonen glücklich gemacht ?
  6. H

    Fake bei ffn

    ich denke das es sich klar um eine PR-Aktion von ffn handelt ! Ist doch Praktisch einfach und kostenlos für eine Radioaktion - ( die weitergeht) Werbung zumachen und in der MA kann man gleichzeitig auch noch Prozente herausschlagen !
  7. H

    wo ist Andreas Feld

    Kann mir jemand sagen wo der Mod. Andreas Feld geblieben ist und was er momentan macht ? Sehr bekannt durch Antennes Feld&Wiese und vor einem Jahr noch bei NDR 2 Bitte schreibt doch mal !! euer HHradio
Zurück
Oben